Akku werden schnell leer
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
-
Warscheinlich weil man LSD auch schlucken kann und dann auch tolle Farben sieht.
LG
Franz -
Dann sind LSD-Akkus ja nichts für SW-Fotografen. LG Hans Martin
-
-
da stand ich ja mal wieder anständig auf der leitung. aber der burgenländische humor ist manchmal sehr vielschichtig.
vielleicht liegt die zukunft auch im lysergsäureakku - angesichts der farbenfrohen amide hat das vielleicht zu wenig aufmerksamkeit erhalten ... -
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
low self-discharge NiMH battery, oder kurz LSD-NiMH
LG
Franz
-
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
-
Es kann auf jeden Fall auch die Kamera sein. Vor Jahren hatte ich eine Sony (Modell weiß ich nicht, war 4.1mpx :D) und genau mit Sanyo Eneloop ist so was passiert. Sie hatten ca. 2200mAh, haben mit anderen Geräten wunderbar funktioniert und die Kamera sagte "Akku leer" nach max. 10 Bilder.
-
smurf schrieb:
Es kann auf jeden Fall auch die Kamera sein. Vor Jahren hatte ich eine Sony (Modell weiß ich nicht, war 4.1mpx :D) und genau mit Sanyo Eneloop ist so was passiert. Sie hatten ca. 2200mAh, haben mit anderen Geräten wunderbar funktioniert und die Kamera sagte "Akku leer" nach max. 10 Bilder.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.