hello,
ich würds mit einer pinhole probieren, ... pusht limits für beide seiten.
lg ernst
ich würds mit einer pinhole probieren, ... pusht limits für beide seiten.
lg ernst
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Original von Mariusart
wie schon geschrieben, solltest du dich an seriöse aktfotografie erst heranwagen, wenn du kamera, objektive, licht, technik etc. möglichst *blind* beherrscht, dich auf das model konzentrieren kannst und daher solche fragen nicht mehr stellen musst! und viell. zuerst mal mit portrait beginnen, die benötigte grundausrüstung ist die gleiche...
lg mario
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frosch ()
Original von Erich_Kuss
Den umgang mit einer cam begreift ein durchschnittlich intelligenter spätestens in einer woche . Studium der gebrauchsanweisung + einige versuch sollten reichen.
Original von Mariusart
Original von Erich_Kuss
Den umgang mit einer cam begreift ein durchschnittlich intelligenter spätestens in einer woche . Studium der gebrauchsanweisung + einige versuch sollten reichen.
hahaha... sorry aber da hab ich schon so einiges gesehen und auch persönlich erlebt...!
hast du dich schon mal richtig im internet in diversen fotoforen umgesehen, was da leute mit z.t. "professioneller" kameraausrüstung auch nach monaten noch so produzieren, und die werden ja nicht alle unterdurchschnittlich intelligent sein oder ;-)? besonders im gerade so modernen bereich akt"fotografie"... ist leider viel zu oft so wie l.eric es beschrieben hat. (übrigens auch aus erzählungen von diversen models!)
ich möchte auch michael.l gar nichts unterstellen, aber die frage welche kamera für aktfotografie geeignet ist, finde ich halt allg. sehr merkwürdig...
lg mario
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.