gust schrieb:
Bei einer Website ist das anders, man muss ständig extra die website aufrufen um zu sehen ob sich etwas getan hat. Daher macht die Verlinkung von Facebook/Website sehr wohl sinn.
LG
Hans Martin
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
gust schrieb:
Bei einer Website ist das anders, man muss ständig extra die website aufrufen um zu sehen ob sich etwas getan hat. Daher macht die Verlinkung von Facebook/Website sehr wohl sinn.
gust schrieb:
Habe mal ein Projekt gestartet.
Dabei handelt es sich um [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Wie findet ihr die Seite?
Verbesserungsvorschläge?
Agnes.T.A. schrieb:
Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen daran feilen die Website seriöser zu gestalten.gust schrieb:
Habe mal ein Projekt gestartet.
Dabei handelt es sich um [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Wie findet ihr die Seite?
Verbesserungsvorschläge?
In so eine Website setze ich auf den ersten Blick kein Vertrauen, wenn ich ein Gerät ab 2000 Euro kaufen möchte. Ich hätte die Seite schon nach einer Sekunde weggeklickt ohne mir die Mühe zu machen vorher den langen Text durchzulesen.
Ich nehme an, dass du in erster Linie als Zielgruppe Unternehmen bedienen wirst, denn ich befürchte Private werden wahrscheinlich eher selten eine kostspielige Fotobox anmieten, da man soweit ich weiß, zurzeit gerne auf den portablen Fotodrucker zurückgreift.
Am Besten du lässt dich mal von einem guten Webdesigner beraten und orientierst dich an professionellen Firmenwebsites.
Zeilenlänge, Navigation und die Farbgestaltung sollten auf jeden Fall noch einmal überdacht werden.
Wie gesagt: überleg dir ganz genau, welche Zielgruppe du bedienen möchtest und passe auch den Text dementsprechend an.
Ich würde auch noch ein paar Worte erübrigen, warum man gerade dieses Produkt wählen sollte (Mitarbeiterbindung, einfacher zu Handhaben als Fotodruckervariante, qualitativer als Konkurrenz, Service.... )
Viel Erfolg!
LG Agnes
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.