4.Fotoabendrunde/ Wien
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
also bei mir siehts gut aus
ISt ein fixer Bestandteil im Kalender
-
Rucksack voll gepackt neben mir, schon mit im Büro, Sabsis Rucksack in der Früh gepackt und ihr zum mitnehmen gleich hergerichtet, alles mit außer an gscheiten Stativ, das wird wohl die nächste Anschaffung
freu mich schon... -
Sehr vorbildlich.
Ich werde am Nachmittag alles vorbereiten. Speicherkarte leeren, Akku eventuell aufladen und dann kann ich mich eh schon langsam auf den Weg machen.
Freu mich auch schon. Das Wetter spielt auch noch mit. *Freude*
Unsere Reservierung habe ich auf 14 Personen erhöht. Lieber mehr als zu wenig. -
Ich habe eine wohlgefüllte Fototasche hier im Büro stehen, geladene Akkus und das Stativ griffbereit. Jetzt geht's ja bald lost!
LG Ralph -
Habts Ihr wirklich soo viel zu schleppen?
lg, Robert -
derrobert schrieb:
Hast Du diesmal ein Objektiv drauf oder wieder nur den Deckel? -
ralph42 schrieb:
derrobert schrieb:
Hast Du diesmal ein Objektiv drauf oder wieder nur den Deckel?
Wieso, gibts da einen Unterschied??? -
derrobert schrieb:
ralph42 schrieb:
derrobert schrieb:
Hast Du diesmal ein Objektiv drauf oder wieder nur den Deckel?
Wieso, gibts da einen Unterschied???
Bei Nikon schon - zumindest in der Abbildungsqualität
Meine Scherpas sind schon bereit, Stative, Assistenten und Motiv-Scouts frisch gebadet und herausgeputzt - Wenns meinem Kleinen bis am Abend nicht schlechter geht werde ich den Tross fristgerecht in Bewegung setzen.
Freu mich schon,
LG
Martin -
da ich leider heut kurzfristig private verpflichtungen habe, kann ich an eurem feinen treffen leider nicht teilnehmen.
-
mir is was privates dazwischen gekommen ... falls ich es schaffe, komm ich ins pfandl nach!
ich wünsch euch viel spaß! -
danke für den schönen abend. auch wenn ich nur im pfandl war.
auch ein dank an seine majestät... oh nein... er ist ja nur großmeister -
@MarDo
...es ist heutzutage schwer, gutes Personal zu finden die sich auch was merken können....
-
Und sehet es stieg herab vom Olympus Ihre Lumineszenz, der Großmeister ob Lucis.
Und er ging hin und er sprach:
Sehet in mir keinen Mentor, das Licht forme euer Werk
Mischet nicht falsche Deckel mit euren Objektiven, denn Konfusion und meinen Zorn werdet Ihr ernten
und lassets mich gottverdammt mit euren Blödheiten in Ruh, denn ich geh jetzt Fotografieren
Solchermassen seelisch gestärkt hab ich Ihm, den Herrlichen nachgeeifert:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] von [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] auf Flickr
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] von [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] auf Flickr
Hat wieder mal richtig Spass gemacht -und Danke für die wie immer perfekte Organisation an Claudia
LG
Martin -
Hat Spaß gemacht, Danke für's organisieren!
LG Ralph -
Schön dass ihr mich auch dieses Mal ertragen habt ;). Meine Bilder sind überraschender Weise nicht so überragend gut geworden wie die Meisten von euch- sollte sich dennoch ein passables eingeschlichen haben, so werde ich euch dieses kund tun :). Danke für die Organisation!
-
dachte mir, ich schmeiß mal ein paar meiner "Meisterwerke" rein. Ein Anfänger lässt grüßen
-
Wien 3 gefällt mir am besten.
Bin selbst noch gar nicht dazugekommen, meine "Meisterwerke" zu bearbeiten... -
Danke schön
Witzig, ist das Bild, welches mir eigentlich am Wenigsten gefällt. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
-
meine sind so fade... da hab ich mir nicht mal die mühe gemacht diese zu bearbeiten. Vielleicht liegts an meiner Brennweite. 50mm ist zwar cool für portraits aber bei Archtiektur überzeugts nicht wirklich...aber vielleicht bin einfach zu unkreativ
ja genau, ich bin das Problem
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.