.warum bewegen sich an manchen tagen so viele mitglieder als geister im forum?
Geistermodus für Mitglieder
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
um ruhe zu haben ????
-
Hi!
Das sind meist die Schloßbesitzer - die fühlen sich so wohler.
Lg Roland -
Original von L.eric
um ruhe zu haben ????
Also doch nur ein "Scheingeist"
Wer Ruhe sucht darf aber nicht in Foren posten, IMHO.
lg
udo -
4 Geister san jo ned vü. Man kann sich jedoch auch nur als Besucher aufhalten in der f.at um ruhe zu haben. Was ich auch mache ab und zu.
Das einzige was man nicht mitbekommt sind die Aktpics. Aber die intressieren mich z.b. eh nicht. -
. . . meistens . . . . . aber leider ohne schloss
und das deswegen, weil ich nebenbei 100.000 andere sachen zu erledigen habe und zig andere programm offen hab.
f.at läuft meist im hintergrund . . . . .
ja stellt euch vor ich bin kein geist, jemand kabelt mich an weil er/sie mich sieht und ich antworte stundenlang nicht darauf, weil ich gerade anderes zu tun habe - wäre doch unhöflich oder? zumindest wär's mir unangenehm.
und ich kenne einige, die das ebenso aus diesen gründen so wie ich halten - und nicht, weil man nicht gesehen werden oder unsichtbar aus dem hintergrund plötzlich im forum zuzuschlagen will- wie ich eben jetzt gerade auch *ggg*
und ich bin auch ziemlich oft als gast hier herinnen - ohne mich einzuloggen . . . was aber den nachteil hat, daß ich mich im forum nicht beteiligen kann . . .
LG und euch allen noch einen schönen tag
Margit -
Uhhhuhhhhhhh UUUUhhhhhhhhhhhh
-
. . . pumstl - es fehlt noch das kettengerassel . . . .
-
Bin a bisserl aus der Übung.
-
@pumstl
soll ich nachhilfe geben ?? -
Von DIr gerne!
-
. . . . ich glaub aber, da hab ich mehr erfahrung! *lach*
-
ich wußte gar nicht wie das geht, bei mir läuft auch meistens wenn der pc lim www ist eine fenster mit fotografie.at auch wenn ich gerade mit was anderem beschäftigt bin.
wie wechselt man in den "geistermodus"?
brauche ich dafür ein weisses leintuch?
lg peter -
@mungo
Leintuch und wie ich gerade erfahren habe eine Kette!
L.Eric - hält demnächst ein Seminar auf seinem Schloß ab - ab dann bist du ein Full "geister" Member!
Uhhh uhhhh rassel rassel -
huiii buhhhh...!
lg, peter -
bei über 40 zimmer auf schloss schönau gibt es auch genügend leintücher . . .
und auch decken und gürtel ! -
@ mungo: mal eine ernste antwort *gg* in deinem kontrollzentrum unter einstellungen . . .
@ eric: chicer neuer avatar -
@margit-danke für den tip-bin derzeit testweise mit weißem leintuch unterwegs
wieder mal was dazugelernt
lg peter -
... jetzt bin ich über die wahren hintergründe aufgeklärt, nur ich war bisher der meinung, gespensterkleidung ist rot und schwarz.....
-
... schon erstaunlich, was manche menschenkinder für probleme haben ...
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.