Winky84 schrieb:
sie Reinigen den Sensor auf Blende 9
wie ist das zu verstehen, die Blende ist im Objektiv und das werdens zum reinigen wohl entfernen müssen

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Winky84 schrieb:
M_Martin_M schrieb:
Winky84 schrieb:
wie ist das zu verstehen, die Blende ist im Objektiv und das werdens zum reinigen wohl entfernen müssen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fototommy ()
myLens schrieb:
ich schätze der MANN mit der 3-schichtigen sonnenbrille hat das auch vermutet aber ihm war mal wieder nach verarsche .... wie ist DAS zu verstehen ?!
M_Martin_M schrieb:
Außerdem tu ich niemanden so indirekt verarschen sondern eher direkt beleidigen, aber nur die die es verdient haben.
myLens schrieb:
Für mich bist du selbst die personifizierte Beleidigung für dieses Forum und es wäre seitens der Verantwortlichen höchst an der Zeit einmal ein ernstes Wort mit dir darüber zu sprechen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myLens ()
myLens schrieb:
Du kannst mir gerne weiterhin mit Beleidigungen drohen lieber Martin...
Für mich bist du selbst die personifizierte Beleidigung für dieses Forum ...
myLens schrieb:
achja - jetzt wo du eine zweiäugige hast ... :D)
jedem seine freunde und dir rolgal steht martin gut zu gesicht !
p.s: wie war das mit dem ignorieren aber wenn ich dich schon an der strippe habe ....
"das mit dem daß" klappt ja schon ganz gut bei dir aber dein "als was" lässt noch zu wünschen übrig für einen der's so gut weiß wie du![]()
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.