Erwachsene Frau für ein Ernteshooting AKT

• suche Model

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Erwachsene Frau für ein Ernteshooting AKT

Ganz aktuell:
      Ich habe die Sonnenblumenernte übersehen, möchte aber heuer unbedingt die Serie "Ernte" weitermachen. Voraussichtlich findet die Ernte in den nächsten beiden Tagen statt und ich habe dann noch bin Sonntag Zeit das Foto zu schiessen.

Dafür suche ich:
      - Ein weibliches AKT-MODEL auf TFP-Basis im Alter 55 Jahre plus, sehr schlank, am liebsten grau/weißhaarig, mit langem Haar idealerweise (oder jemanden der mir eine solche Perücke borgen kann). die Aktaufnahme wird teilweise verdeckt, man sieht also die Scham nicht, es ist aber offensichtlich dass die Protagonistin nackt ist

- Eine Visagistin die sich so kurzfristig auf TFP-Basis einbringen möchte. Shooting wird aber bei mir heraußen (Zistersdorf) stattfinden.

[Liebe Silvia T.! Ich hab mich dich einfach kurzfristig nicht fragen getraut, weil ich den Erntetermin ob meiner Meisterprüfung verschwitzt habe. Natürlich bist du hier meine erste Wahl)

Sonnenblumenkerne piksen sehr, also bitte keine Allergikerinnen.

Das Projekt ist rein künstlerisch und soll in den nächsten Jahren zu einer Serie mit allen Früchten unseres Landes heranwachsen. (Bewerbungen dafür nehm ich gerne an).

Zum Ablauf:
      In dem mit Sonnenblumenkernen vollgefüllten Gummiwagen werden die Sonnenblumenkerne glatt gestrichen und zu einem Bett für die Protagonistin bereitet. Die Haare werden Fächerartig ausgebreitet. Die Hände liegen zur Abdeckung in der Schoß.

Das Shooting findet in einer Halle statt. Außer dem Landwirt, der Visagistin, dem Model und mir wird niemand anwesend sein.

Die Bilder werden vorerst nicht veröffentlicht. Das Model und die Visagistin bekommen von mir einen 60x90 cm Abzug (gerne auch kleiner) für Mappe oder Eigenbrauch (ausser Veröffetlichung vor Ausstellungstermin)

Um eine Idee vom Endbild zu haben, hier eines aus der ersten Serie "Durum" das nicht in die Ausstellung kommt, weil es meinen Qualitätsansprüchen nicht genügt.

Bitte dringend, wir sprechen von diesem Wochenende!!!!

LG Alexander 0676 967 47 56 oder as@gi17.com

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden