Probleme mit der MK.de

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Probleme mit der MK.de

Hallo

Ich frag mal hier da ich mit der Antwort des Support Service von model-kartei.de nichts anfangen kann.
    Ich habe seit der Umstellung auf die neuere Version der Seite das Problem das viele (fast 70%) der Bilder auf den diversen Sedcards nicht mehr angezeigt werden, auch auf meiner eigenen nicht. Es kommt nur ein Rahmen mit grauem Hintergrund. Mir ist schon klar das man einige Bilder nicht sehen kann wenn man nicht als echt markiert ist, jedoch kommen bei diesen Bildern immer Meldungen die einen darauf hinweisen.
    Ich habe einen ca. 2 Jahre alten iMac mit Snow Leopard und ein 2 Monate altes MacBook Pro. Bei beiden tritt der Fehler auf.
    Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht sogar eine Lösung dafür, langsam nervt es echt nur den Sedcard Text lesen zu können und keine Bilder zu sehen. Provider ist UPC, Browser sind Safari und Firefox (bei beiden tritt das Problem auf)

Danke schon mal

mfg morbid
  • Herr S. verlangt von seinen Jüngern eine Bestätigung per Ausweis-oder Reisepass-Kopie. Alle anderen sind vom Betrachten nackter Menschen ausgeschlossen. das hat mit Betriebssystem nix zu tun.
    Allerdings weiss ich nicht, ob auch deine Fingerabdrücke inzwischen verlangt werden. Aber die sexuellen Gewohnheiten anzugeben, würde mich bei diesem Portal nicht verwundern. ;)
    reinhard
  • fotowilly schrieb:

Herr S. verlangt von seinen Jüngern eine Bestätigung per Ausweis-oder Reisepass-Kopie. Alle anderen sind vom Betrachten nackter Menschen ausgeschlossen. das hat mit Betriebssystem nix zu tun.
    Allerdings weiss ich nicht, ob auch deine Fingerabdrücke inzwischen verlangt werden. Aber die sexuellen Gewohnheiten anzugeben, würde mich bei diesem Portal nicht verwundern. ;)
    reinhard

Das ist mir schon klar.... hab ich ja oben auch geschrieben...
  • MorbidArt schrieb:

Mir ist schon klar das man einige Bilder nicht sehen kann wenn man nicht als echt markiert ist, jedoch kommen bei diesen Bildern immer Meldungen die einen darauf hinweisen.

wenn dir jemand unermüdlich erklärt oder darauf aufmerksam macht das Handlungsbedarf besteht, du das aber ignorierst musst du dich nicht wundern.
    Diesen Vorgang dann absolut nicht zu verstehen ist schon grenzwertig
  • Wenn ich den Eröffnungspost richtig verstanden habe, gibt es EINERSEITS Meldungen bei Fotos, die für Nicht-Echtheitsgeprüfte gesperrt sind (was sich der TE ja erklären kann) und ANDERERSEITS Bilder, wo keine Meldung kommt, aber auch kein Bild, sondern nur ein Rahmen mit grauem Hintergrund und hinter letzterem Phänomen vermutet er ein technisches Problem.

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden