Mostviertler Fotografen-Treff im Ybbstal
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
-
Komme jetzt fix - als Mostviertler/Ybbstaler/St- Leonharderer - what else! chris
-
Super Chris, wir freuen uns jetzt schon auf dich!
-
Habs tatsächlich geschafft & hab in meinem (analogen) Tischkalender den Termin am falschen Tag (17ten) eingetragen. Au weia!
-
... und jetzt wird's nichts oder wie?
-
[quote='erwin*',index.php?page=Thread&postID=349841#post349841]... und jetzt wird's nichts oder wie?[/quote]
-----------------------------------------
Oh doch, oh doch.
Sterben wird ja diesmal hoffentlich niemand :-) -
Terminerinnerung!
-
Ich muß mich leider Entschuldigen, bin am 16 nicht da.
Gutes Gelingen uind viel Spaß.
flodur -
Schade.
Danke für den Glückwunsch - schönen Umzug! -
Da ich heute eine telefonische Zusage bekommen habe und meine "zweite Hälfte" auch mitkommen bzw. nachkommen wird möchte ich euch den momentanen Stand für unser Treffen bekanntgeben:
9 Fixzusagen
4 mit Vorbehalt
Im übrigen sind auch eure Begleitpersonen herzlichst willkommen, bitte aber um vorheriger Bekanntgabe! -
So, kann jetzt auch zusagen dass ich fix komme. Allerdings kanns sein, dass ich nicht pünklich um 17:00 da bin. Werd´s doch hoffentlich auf mich warten und nicht die Schank leer trinken
-
[quote='wikei',index.php?page=Thread&postID=350174#post350174]... Allerdings kanns sein, dass ich nicht pünklich um 17:00 da bin. Werd´s doch hoffentlich auf mich warten und nicht die Schank leer trinken :rofl:[/quote]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Nah, übahaupt ka Problem. Je vierterl Stund a Tischrunde, des vaschdehst doch, oder?
. . . .
Schmerz beiseite, fein das'd kummst. -
die_alm schrieb:
Nah, übahaupt ka Problem. Je vierterl Stund a Tischrunde, des vaschdehst doch, oder?
...na dann werd ich versuchen pünklich zu kommen...
-
Hallo!
Ich kann nun morgen nicht zum Treffen kommen. Erwarte morgen zu Mittag die Brennholzlieferung und die will noch verarbeitet werden (10 Festmeter zerkleinern und im Keller verstauen).
Tut mir leid aber ich wünsche Euch viel Spass. Vlt. klappts beim nächsten mal.
LG
Manfred -
morgenrot schrieb:
Freiwillige Mitfahrer sind gerne gesehen.
Da steige ich doch glatt zu ... -
Leute ich freu mich heute echt auf euch!!
P.S. Sollte jemand von euch früher anreisen können/wollen .... ich würde mich gerne als Reiseleiter zur Verfügung stellen und mich bereit erklären die Stadt Waidhofen oder den Sonntagberg oder auch anderwertiges zu besuchen.Meine Telefonnummer: 0650 3331 460
Für alle die aus Richtung Wien kommen: Amstetten West - Abfahrt nehmen. Ist am idealsten.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von erwin* ()
-
[quote='manwin',index.php?page=Thread&postID=350183#post350183]Hallo!
Ich kann nun morgen nicht zum Treffen kommen. Erwarte morgen zu Mittag die Brennholzlieferung und die will noch verarbeitet werden (10 Festmeter zerkleinern und im Keller verstauen).
Tut mir leid aber ich wünsche Euch viel Spass. Vlt. klappts beim nächsten mal.
LG
Manfred[/quote]
-----------------------------------------------------------------------------------
Also ich weiß nicht, ob es dem Brennholz so gefällt unter die Säge oder Axt zu kommen. Stell dir vor du wärst ein Brennholzscheit.
Abgesehen davon, s Treffen is um fünfe (1700), da hast fast 5 Stunden Zeit, Fahrzeit weggerechnet, wennst schnell arbeitest & weniger Pausen machst . . . . .
Alles klar, schneid dir nicht in die Finger. -
erwin* schrieb:
Für alle die aus Richtung Wien kommen: Amstetten West - Abfahrt nehmen. Ist am idealsten.
Danke Erwin, ich photographiere zwar wie in der Steinzeit, aber Navi & golfiwang als routinierte und erfahrene Begleitung sind mit dabei -
Alles klar Siegfried. Freu mich schon auf euch!
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.