Mit einem Pferdekopf zum Sieg beim 2. Grazer Fotomarathon

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Prügelt mich bitte nicht, weil ich die 43 Beiträge vor mir nicht alle gelesen habe aber
      FOTOMARATHON SOLL SPASS MACHEN!
      Na klar hofft jede/r auf die Bauchpinselei des Sieges, aber es kann nur EINE/R gewinnen, und der/die wurde von der Jury ausgewählt.
      Beim nächsten Mall kann sich sicher wieder JEDE/R hier bewerben, als Jurymitglied oder als Teilnehmer am Bewerb.
      Auf jeden Fall gibt es Regeln, und ich nehme mal stark an, daran wurde sich gehalten. Und im Vorfeld darf sich jede/r Gedanken über die eventuell zu fotografierenden Motive machen.
      Die Juroren werden auch nächstes Jahr wieder den Sieger bestimmen, also ... Juror werden, dann bestimmt ihr den Sieger mit!
      LG Patricia

PS: Es sind sehr viele gute Bilder beim Marathon entstanden!
    • Nun will ich ja die Jury-Entscheidung nicht kritisieren, weil halt alles Geschmacksache ist. Eines ist jedenfalls auffällig: Auch beim Wr. Fotomarathon gewinnen offensichtlich nur die, die entsprechende Accessoires mitführen. Damit ist für mich doch ein gewisser Zweifel an der Kreativität angebracht.
      Übrigens: Ich nehme beim nächten Wiener wieder teil, zwar ohne grossen Erfolg, doch mit umso mehr Spass an der Sache!

LG Kurt :winken: l

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden