Fotograf/in für Männerakt gesucht (Nö/Wien)

• suche Fotograf

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Fotograf/in für Männerakt gesucht (Nö/Wien)

Hallo!

Suche eine/n Fotografen/in für Männerakte. Bin kein prof. Model, möchte jedoch diese Seite an mir Erproben.
      Evtl. für private Kalender- od. Bildproduktion. Am Besten in Nö od. Wien.

Vorzugsweise Fotos in SW, Grunge, Sepia od. Vintage. Oder zumindest Rohbilder für spätere Nachbearbeitung.
      Ob Studio od. Outdoor habe ich noch nicht entschieden bzw. noch keine Location gefunden.
      Gegen Vorschläge habe ich nichts :)
      Bitte auch um Information für einen Newbie mit welchen Kosten etwa zu rechnen ist.

Vielen Dank vorerst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StefKu ()

• Da ist ja nichts böses dabei, daß er einen Photographen sucht. Ich würde es sogar machen, habe sogar eine alte Fabrik in der Gegend, allerdings sollte der gute Mann vielleicht auch ein paar Details springen lassen. Zum Beispiel wo er ist, wann er Zeit hat und wenn er von sich sogar noch ein Bild reinstellen würde, wäre die Sache schon viel einfacher.

Jo

Ok, habe gerade im Titel gesehen, daß er in Wien / Niederösterreich ist. Dann ist er wahrschienlich nichts für mich, ich sitze viel weiter im Westen.
    • Männerakt

Hallo,
      ich bin spezialisiert auf Männerportraits und Männerakt. Ich habe gerade eine große Ausstellung mit Männerakten jeglichen Alters und Statur - der ganz normale Mann - im Strandbad Gänsehäufel bis 15.9.13
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

Es läuft auch gerade ein Gewinspiel. Du kannst ein von 3 Shootings
      gewinnen, wenn Du ein originelles Bild (muß kein Akt sein:-) von Dir vor einem
      Ausstellungsbild machst und auf facebook postest;-)
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

LG Renate

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden