An einem Samstag klingt gut!
Usertreffen in OÖ
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
lumenesca schrieb:
So lange es keine Zusammenrottung von wild um sich schießenden vermummten Fotografen wird...
Dafür würde ich meine Hand aber nicht ins Feuer legen. -
wikei schrieb:
lumenesca schrieb:
So lange es keine Zusammenrottung von wild um sich schießenden vermummten Fotografen wird...
Dafür würde ich meine Hand aber nicht ins Feuer legen.
zusammenrottung - ja schon, wild um sich schiessend - auch, vermummt - nur im winter -
Vielleicht könnte man ja gemeinsam den [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] besuchen, und danach in ein nettes Lokal - keinen Mac Doof bitte.
Der Programmvorschlag ist natürlich erweiterungwürdig -
An Tagen wie diesen sicher eine gute Idee
-
Wie sieht es hier mit dem Treffen aus. Hat hoffentlich noch nicht stattgefunden, findet hoffentlich aber noch statt?! Wäre toll wenn's wieder mal ein Status Update gibt!
lg Michi -
Wäre schon cool, wenn da was zustande kommt. Nicht nur in Wien.
Kleine Info nebenbei:
Jeder kann beliebig Usertreffen oder Fotorunden in seiner Region organisieren. Gibt bestimmt einige die sich für Fototreffen begeistern können. Einfach Termin und Ort wählen und hier ausschreiben.
Da passiert eh viel zu wenig in diese Richtung. -
Aber hallo! Wir im Ybbstal bzw. Mostviertel sind da aber schon Aktiv!
Bei dieser Gelegenheit lade ich euch wiedereinmal für Freitag den 16. 8. 2013 / 17°° Uhr, im Bachlerhof in Kematen an der Ybbs (N.Ö.) zu einem gemütlichen Beisammensein ein.
Man freut sich auf euer kommen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erwin* ()
-
[quote='erwin*',index.php?page=Thread&postID=347902#post347902]Aber hallo! Wir im Ybbstal bzw. Mostviertel sind da aber schon Aktiv! 8)
Bei dieser Gelegenheit lade ich euch wiedereinmal für [color=#ff0000][b]Freitag den 16. 8. 2013 / 17°° Uhr[/b][/color], im Bachlerhof in Kematen an der Ybbs (N.Ö.) zu einem gemütlichen Beisammensein ein.
Man freut sich auf euer kommen![/quote]
-------------------------------------------------------------------------------
Wenn nicht Tod, Heirat oder ähnliche Unglücksfälle dazwischenkommen, bin i durt!
Hm, solltest vielleicht nen eigenen thread eröffnen, damit'stn net kaperst. -
die_alm schrieb:
Hm, solltest vielleicht nen eigenen thread eröffnen, damit'stn net kaperst.
ich bin auch dafür
-
C.S schrieb:
die_alm schrieb:
ich bin auch dafür
kapern ist gut - mostpiraten statt mostbarone -
C.S schrieb:
die_alm schrieb:
ich bin auch dafür
Werd ich machen. Hab das Treffen aber ohnehin auch im Terminkalender "plakatiert". Interessenten bitte dort eintragen! -
Und wos is jetzt mit den Oberösterreichern?
-
-
Hallo Erwin, bei mir geht euer Termin leider auch nicht, da ich hier schon anderweitig in Ö unterwegs bin! Sonst wärs schon interessant gewesen, wenn eine Anreise mit öffentliche Verkehrsmittel möglich wäre.
lg Michi -
Anfang kommende Woche werde ich einen Termin mit Anmeldemöglichkeit einstellen. Wahrscheinlich Pöstlingberg oder im Zentrum (Nahe Höhenrausch).
LG,
Gerhard
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.