Objektive und Kameras MIETEN statt KAUFEN - Österreichweiter VERSAND

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

• Objektive und Kameras MIETEN statt KAUFEN - Österreichweiter VERSAND

Sie wollen mit professioneller Fotoausrüstung arbeiten, planen einen schönen Urlaub
      mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden, doch leider fehlt Ihnen das notwenige Fotozubehör
      um das Beste aus Ihren Bilder rauszuholen?

Sie benötigen spezielle Objektive nur selten pro Jahr oder wollen diese einfach nur testen,
      bevor sie selber ein Solches anschaffen?

Dann sind sie bei uns genau richtig.
      Wir bieten Ihnen verschiedenste Objektive der Canon L-Serie,
      Spiegelreflexkameras sowie diverses Zubehör wie Blitze oder Stative.

Mietablauf - wie funktioniert unser Service?

Nachdem Sie uns mittels dem Anfrageformular auf unserer Homepage [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] Ihre unverbindliches Interesse an einem
      Produkt mitgeteilt haben werden wir vorab prüfen, ob der gewünschte Mietgegenstand
      für den gewünschten Mietzeitraum verfügbar ist. Anschließend wird unter Vorlage einer
      Kopie Ihres Reisepasses bzw. Personalausweises unser vorgefertigter Mietvertrag unterzeichnet.

Weiters kann eine Versicherung um einmalig 10 EUR abgeschlossen werden,
      die den Mietgegenstand gegen Beschädigungen bzw. Diebstahl schützt.
      Die Versicherungsbedingungen erhalten Sie nach Zusendung der Mietanfrage.

Gemeinsam mit unserem Logistikpartner [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] wir der Mietgegenstand am Vortag des ersten
      Miettages an Sie angeliefert und verbleibt während des Mietzeitraumes bei Ihnen. Am folgenden Tag
      des letzten Miettages muss das in der Originalverpackung gelieferte Paket wieder von Ihnen verpackt
      werden und in einer Post-Filiale in Ihrer Nähe wieder als EMS Paket abgegeben werden (hier ist das
      Paket bis 1.500 EUR versichert). Sämtliche Rücksendeetiketten bekommen Sie von uns, lediglich
      die Kosten für den Rücktransport sind von Ihnen zu übernehmen.

[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] - Objektive MIETEN statt KAUFEN
    • objektivverleih.at schrieb:

Mietablauf - wie funktioniert unser Service?

So einen Versand gab es mal in Deutschland und ich habe ihn hauptsächlich benutzt für seltene Objektive und bestimmte Jobs wo ich das Objekt dann für benötigte.
      Im Grunde hat das immer super funktioniert und war eine gute Alternative gegenüber einem Kauf von Objektiven welche man vielleicht nur einmal oder zweimal im Jahr benötigt . zb bei mir das Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM wäre so ein Objektiv.

Leider haben die Leute den Versand, soviel ich weiß, dicht gemacht. Mir war allerdings immer schleierhaft wie sich das gerechnet hat. Jetzt die 10,00 pro Tag bei dem
      Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM können sich auch nicht rechnen. Derzeit kostet das Objektiv wenn ich es richtig sehe 660,00 Euro Aber egal das ist nicht meine Sache.

ich fand den Service immer super und wenn das hier klappt kann ich nur sagen ...prima
    • Versand und mehr...

Wir werden mit Canon starten, und dann kommt schon Nikon :)

Das mit dem Versand haben wir auch gut im Griff, wir liefern Österreichweit
      (und tlw. auch Deutschland) mit DPD und der Post, versichert bis 1.500 EUR
      Lieferung ab-/bis zur Haustüre!

Freue mich auf eure Anfragen....

PS: Gibt schon wieder neue Objektive im Shop!
      Einfach mal vorbeischauen.

LG
      Objektivverleih.at Team

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden