18.04.2013 - Fine Art Akt Workshop mit Playboymodel Andrea Wagner in Wien

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• 18.04.2013 - Fine Art Akt Workshop mit Playboymodel Andrea Wagner in Wien

Einleitung

Dieser Workshop zum Thema Fine Art Aktfotografie ist Bestandteil der exklusiven Workshopreihe DOKOUPIL und widmet sich intensiv einem der schillerndsten Themen der Fotografie. Mit dieser Serie möchte der Österreichische Profifotograf Stefan Dokoupil Einblicke in seine spezielle Arbeitsweise geben und zahlreiche unveröffentlichte Geheimnisse rund um seinen unverwechselbaren Bildstil preisgeben. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer einen USB Stick mit einer PSD Datei eines bearbeiteten Bildes aus dem Workshop!

Was wäre ein Fine Art Workshop ohne passende Location? Deswegen finden die Workshops in den Studios von [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] in Wien/Graz statt! Als Model wird, passend zum Thema, niemand geringerer als Playboymodel Andrea Wagner den Teilnehmern genügend Gelegenheiten bieten, unvergessliche Bilder einzufangen.

[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

Inhalte
      Programm

In diesem Workshop wird Stefan Dokoupil, als Meister seines Faches, einen weitreichenden Einblick in das Gebiet der Aktfotografie geben. Neben den Grundvoraussetzungen für hochwertige Fotografie, werden die Schwerpunkte unter anderem bei Themen wie Lichtsetzung, Bildaufbau und Posing liegen. Selbstverständlich wird Stefan Dokoupil auch seine spezielle Art der digitalen Nachbearbeitung veranschaulichen und zahlreiche Geheimnisse seines eigenen Bildstils lüften. Neben theoretischen Grundlagen steht vor allem das praktische Arbeiten im Vordergrund.

Termin: Donnerstag, 18.04.2013
      Dauer: 17 Uhr – 22:00 Uhr (5 Stunden)
      Teilnehmer: min. 4, max. 10
      Kursgebühr: € 149
      Kursort: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      Leitung: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

Anmerkungen
      Inkludierte Leistungen:

USB Stick, Location, Model, nicht kommerzielle Nutzungsrechte

Nähere Infos/Anmeldung: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
    • Bis zum heutigen Tage habe ich versucht an die versprochene PSD Datei mit einem bearbeiteten Bild aus dem Workshop heranzukommen.
      Stefan Dokoupil interessiert sich überhaupt nicht dafür und ignoriert jegliche Bitte und Aufforderung. Für den USB Stick hatte er ja im Workshop eine Geschichte zu erzählen warum er den nicht zur Verfügung stellen kann.
      Bin ich der Einzige dem es so ergeht oder hat keiner die Datei bekommen?
      Hat jemand Informationen dazu?

Zitate aus der Workshopbeschreibung:
      "...zahlreiche unveröffentlichte Geheimnisse rund um seinen unverwechselbaren Bildstil preisgeben. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer einen USB Stick mit einer PSD Datei eines bearbeiteten Bildes aus dem Workshop!..."
      "...Selbstverständlich wird Stefan Dokoupil auch seine spezielle Art der digitalen Nachbearbeitung veranschaulichen und zahlreiche Geheimnisse seines eigenen Bildstils lüften...."

Ich ärgere mich sehr darüber, da diese Angaben der Grund waren warum ich mich für den Workshop entschieden habe, leider war die Entscheidung in der Nachbetrachtung keine Gute! Prädikat: absolut nicht empfehlenswert!
      LG aus Graz
      Armin

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden