nachdem Sulzi die Sachlage ja nun kennt denke ich er wird mit Hochdruck daran arbeiten die Situation zu verbessern.....
f.at technisch am Limit?
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Sorry , aber ich weiss echt nicht welche probleme Ihr habt.
Ich hab den ganzen Tag die Seite offen , melde mich mehrmals ab und wieder an,
und das ohne probleme selbst an mehreren PC's . -
Ach Ja , noch ein paar Daten zu meinem System.
MS Win7 / 64 Pro / SP1 ohne weiter hotfix oder weitere Updates
MS IE9 / 64 Ohne updates
Mobiles Internet über Drei via umts Router
Avira Security Suite 2013
Eigentlich alles Standard. -
Michael Schnabl schrieb:
nachdem Sulzi die Sachlage ja nun kennt denke ich er wird mit Hochdruck daran arbeiten die Situation zu verbessern.....
LG,
Gerhard -
Bin mir sicher! Aber er hat auch nur 2 Hände und die sind immerzu voll im Einsatz - wie schon erwähnt wurde sind die meisten gratis hier und die paar einnahmen decken gerade die notwendigsten Kosten - da kann man nicht ein Heer von Programmierern beschäftigen die ständig die Seite warten und verbessern - deshalb bitte ich euch um Verständnis dass hier auch mal was nicht 100%ig funktioniert.
LG -
Michael, ich rede nicht von einem Heer. Aber ein kurzes ehrliches Feedback haben, denke ich , vor allem jene User verdient die für ihren Account bezahlen. Meine Meinung.
-
also bei mir läuft es ohne irgendwelche Schwierigkeiten (auf win7 und IE genauso wie auf OSX und Firefox).
-
lumenesca schrieb:
Feedback
Habts halt vielleicht noch ein Bisserl Geduld. Ich persönlich vermute ja, das eon Netzwerk hat einen Loop oder ein ungutes DNS-Delay und nicht das F.at Backend ein SW Prob.
lg Andreas -
lumenesca schrieb:
Michael, ich rede nicht von einem Heer. Aber ein kurzes ehrliches Feedback haben, denke ich , vor allem jene User verdient die für ihren Account bezahlen. Meine Meinung.Sulzi schrieb:
Zur Info: Von unserer Seite sind derzeit keine gröberen Probleme vorhanden.
An der Geschichte mit den Verzögerungen durch die Ad-Server arbeiten wir und was leider noch dazukommt ist, dass eines der letzten Updates des IE 10 einen Fehler hatte und dieser Abstürze beim Ansehen von Webseiten verursacht. -
Michael Schnabl schrieb:
Bin mir sicher! Aber er hat auch nur 2 Hände und die sind immerzu voll im Einsatz - wie schon erwähnt wurde sind die meisten gratis hier und die paar einnahmen decken gerade die notwendigsten Kosten - da kann man nicht ein Heer von Programmierern beschäftigen die ständig die Seite warten und verbessern - deshalb bitte ich euch um Verständnis dass hier auch mal was nicht 100%ig funktioniert.
LG
und weil die meisten gratis hier sind, wird die zahlende Kundschaft vergrämt?
Kassiert wird nämlich pünktlich im Voraus.
Natürlich hakts hin und wieder, ich gehe immer noch davon aus, dass auftretende technische Probleme bestmöglich rasch und ordentlich erledigt werden. -
morgenrot schrieb:
und weil die meisten gratis hier sind, wird die zahlende Kundschaft vergrämt?
Kassiert wird nämlich pünktlich im Voraus.
Ich denke Sulzi tut alles um das Problem zu beheben....und das geht oft nicht von heute auf morgen...bitte um Verständnis
LG -
Aber woher denn Herr Schnabl, weder "gestichelt" noch " funktioniert bei mir alles fehlerfrei".
War lediglich eine Replik auf das Posting .. -
Hallo Michael,
ist ja nicht so, dass ich erst seit ein paar Tagen die Probleme habe. Nur haben diese zugenommen und sind in den letzten Wochen eigentlich permanent vorhanden. Gestern am Abend konnte ich mich gar nicht mehr einloggen und heute in der Früh bescherte mir die Seite wieder einen Browserhänger, dass ich den Taskmanager aufrufen mußte um den Browser zu schließen. Dann konnte ich mein Passwort wieder nur in Zeitlupe eingeben, ich rede da von 30 Sekunden. Dann konnte ich keine Bilder öffnen. Gar keine. Macht super Spaß so seine Zeit zu verbringen........
Dass Du Dich für den Betreiber so ins Zeug legst finde ich ja nett, aber auch wir sind hier keine Revoluzzer oder blärrende Demonstranten, wir weisen lediglich als Kunden auf Probleme hin. Solange Kunden sich aktiv melden sollte sich der Betreiber glücklich schätzen, es zeugt von einer aktiven Plattform.
Manche haben diese Probleme nicht, aber für diejenigen welche sie haben ist es nicht lustig.
LG
Valentin -
ValentinW schrieb:
Hallo Michael,
ist ja nicht so, dass ich erst seit ein paar Tagen die Probleme habe. Nur haben diese zugenommen und sind in den letzten Wochen eigentlich permanent vorhanden. Gestern am Abend konnte ich mich gar nicht mehr einloggen und heute in der Früh bescherte mir die Seite wieder einen Browserhänger, dass ich den Taskmanager aufrufen mußte um den Browser zu schließen. Dann konnte ich mein Passwort wieder nur in Zeitlupe eingeben, ich rede da von 30 Sekunden. Dann konnte ich keine Bilder öffnen. Gar keine. Macht super Spaß so seine Zeit zu verbringen........
ValentinW schrieb:
Dass Du Dich für den Betreiber so ins Zeug legst finde ich ja nett, aber auch wir sind hier keine Revoluzzer oder blärrende Demonstranten, wir weisen lediglich als Kunden auf Probleme hin. Solange Kunden sich aktiv melden sollte sich der Betreiber glücklich schätzen, es zeugt von einer aktiven Plattform.
ValentinW schrieb:
Manche haben diese Probleme nicht, aber für diejenigen welche sie haben ist es nicht lustig.
LG,
Gerhard -
Habe gerade exakt 47 Sekunden
gewartet bis ein Bild auf ging und das bei einer extrem schnellen Kabelverbindung und einem eben so schnellen PC der neusten Bauart, bei dem man sonst beim anklicken die Seite schon offen hat!
Es wird wirklich Zeit, dass etwas passiert!
LG Peter -
Also, ich häng mit nem USB-Stick im Netz & obwohl bei mir die Werbung kommt, auf dem alten G4 Mac gehts schneller als auf dem PC-Laptop.
-
Hallo!
Trägt zwar zur Lösung des Problems nicht bei, aber ich habe überhaupt keine Probleme.
System ist Win7 mit Google Chrome.
Kann es nicht sein, dass zB. die Bandbreite der Übertragung gebietsweise unterschieblich ist, und dadurch die Geschwindigkeit verringert wird/werden kann? Das wäre aber ein Problem beim Provider, nicht bei f.at. Wenn das Problem flächendeckend wäre, dann würde ich es bei f.at suchen - dies ist aber so wie es aussieht nicht der Fall. -
Istvan, sicher eine Möglichkeit, aber ich kann in sonst allen anderen Seiten ohne Probleme rein, egal welcher Art...... also kann ich ein Leitungs- oder Providerproblem ausschließen.
LG
Valentin -
Aufgrund eigener beruflicher Erfahrung, und auch wegen der Fehlermeldungen, die ab und zu kamen, tippe ich immer noch auf ein Problem im Bereich der Datenbank. Dass dann noch Eigenheiten der unterschiedlichen Clients dazu kommen, liegt in der Natur der Sache, sprich, des Internet. Ändert aber nichts am vorliegenden Grundproblem.
Wenn ich beim Ôffnen der Seite die Meldung "Database Error" bekomme, ist das schon recht eindeutig. Die ständig wechselnden Reaktionszeiten sind da ein weiteres Indiz.
Lg
Ralph -
Also ich würde erst einmal Java aktualisieren, die alte(n) Version(en) davon deinstallieren und Flash-Player aktualisieren.
Ad-Block ist sicher auch hilfreich
LG Rainer
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.