Hallo,
ich bin jetzt seit sechs Jahren hier auf der FAT gemeldet und seit drei Jahren auf der Model-Kartei. Dabei habe ich die ganzen Ausschreibungen zu diversen Stammtischen und Treffen verfolgt und mich immer gewundert das es im Salzkammergut eigentlich gar nichts gibt.
Darum habe ich mir gedacht, das muss sich ändern und auf der MK einfach mal einen Termin für ein Treffen im April ausgeschrieben.
Ich war dann komplett überrascht, innerhalb einer Woche haben sich 60 Personen gemeldet.
Stattfinden sollte das Treffen am Samstag, 27. April 2013, ab 18.00 Uhr in Lenzing .
Und zwar im Leimer Bräu, Atterseestraße 34, 4860 Lenzing.
Internet wäre - [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] –
Kommen kann jeder, Model, Fotograf, Visagist …………
Wer Interesse hat, einfach melden, per PN gibt’s aber auch meine Telefonnummer.
LG vom Attersee
Gerd
ich bin jetzt seit sechs Jahren hier auf der FAT gemeldet und seit drei Jahren auf der Model-Kartei. Dabei habe ich die ganzen Ausschreibungen zu diversen Stammtischen und Treffen verfolgt und mich immer gewundert das es im Salzkammergut eigentlich gar nichts gibt.
Darum habe ich mir gedacht, das muss sich ändern und auf der MK einfach mal einen Termin für ein Treffen im April ausgeschrieben.
Ich war dann komplett überrascht, innerhalb einer Woche haben sich 60 Personen gemeldet.
Stattfinden sollte das Treffen am Samstag, 27. April 2013, ab 18.00 Uhr in Lenzing .
Und zwar im Leimer Bräu, Atterseestraße 34, 4860 Lenzing.
Internet wäre - [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] –
Kommen kann jeder, Model, Fotograf, Visagist …………
Wer Interesse hat, einfach melden, per PN gibt’s aber auch meine Telefonnummer.
LG vom Attersee
Gerd
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von preini123 ()