Neue Kategorie: Satire/Schwarzer Humor

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• nur so als Erinnerung, ein kleiner Auszug aus den Boardregeln der f.at...

Umgangsformen
    Beleidigungen, Diskriminierung oder Mobbing gegen einzelne oder Gruppen, Kritik, die darauf abzielt, andere zu verletzten, Obszönitäten, Vulgäres, Propaganda (extremer) politischer Ansichten sind nicht gestattet.
    Sinn des Forums ist, Informationen, bezogen auf das Thema, bereitzustellen. Persönliche Feldzüge bzw. Meinungsverschiedenheiten, die nicht themenbezogen sind, werden daher verschoben bzw. gelöscht. Zur Erinnerung: „Auch wenn ihr nicht von Angesicht zu Angesicht diskutiert, so vergesst nie, euch zumindest so zu verhalten, als ob es so wäre. Ein Mindestmaß an Höflichkeit ist dem guten Klima im Forum mehr als zuträglich!“ Und: ein lächelnder Smiley, einem beleidigenden Beitrag nachgestellt, macht die Sache nicht besser.
  • Der Eisbär schrieb:

nur so als Erinnerung, ein kleiner Auszug aus den Boardregeln der f.at...

Umgangsformen
    Beleidigungen, Diskriminierung oder Mobbing gegen einzelne oder Gruppen, Kritik, die darauf abzielt, andere zu verletzten, Obszönitäten, Vulgäres, Propaganda (extremer) politischer Ansichten sind nicht gestattet.
    Sinn des Forums ist, Informationen, bezogen auf das Thema, bereitzustellen. Persönliche Feldzüge bzw. Meinungsverschiedenheiten, die nicht themenbezogen sind, werden daher verschoben bzw. gelöscht. Zur Erinnerung: „Auch wenn ihr nicht von Angesicht zu Angesicht diskutiert, so vergesst nie, euch zumindest so zu verhalten, als ob es so wäre. Ein Mindestmaß an Höflichkeit ist dem guten Klima im Forum mehr als zuträglich!“ Und: ein lächelnder Smiley, einem beleidigenden Beitrag nachgestellt, macht die Sache nicht besser.
    Na, da bleibt zu hoffen, dass das die richtigen lesen
  • Oh Mann!

Wenn einer ein fremdes Bild verwendet, dann wird er/sie sich wohl der möglichen Konsequenzenzen bewußt sein - und wenn der Urheber ihm/ihr dann eins überbrät sind Beschwerden sicher sinnlos!

Aber warum muss man da 3 Seiten lang drüber rumnörgeln? Wenns jemand nicht passt, dann soll er doch den Urheber informieren, damit dieser dann sein Recht geltend machen kann (falls er/sie will!) Allerdings müsste man dafür auch den Urheber sicher kennen.

Das alles ändert aber nichts dran, dass Sulzi eine neue Kategorie eingebaut hat - DANKE!
  • lupus-corridor ...

wie ! ... hat´sich -jemand- 3`seitenlang eR´nörgelt :-)))'

wäre dah`nicht -eminent- wichtig !!!
    WER ? oder WAS ? . . . -JEMAND- wäre ...
    und DASS... dann`NICHT ! wissen zu`wollen mögen :-)))*

der RosenRote Salon & ijh !
  • text´photographiker schrieb:

Deine -fotos- Wir werden Uns hüten - diese- zu betrachten
    Dann hat wohl jemand Deinen Account verwendet, um einige meiner Fotos zu betrachten, oder büchst Dir Dein zweites Ich manchmal aus?

Übrigens: ich habe in meinem vorherigen Posting, auf das Du völlig grundlos so rabiat geantwortet hast, weder Dich noch sonst jemanden direkt angesprochen, aus gutem Grund. Betrachtest Du neuerdings jede Äußerung hier die Dir nicht gefällt, als Majestätsbeleidigung?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Woiferl ()

• woiferl :-)))*

woiferl ~ Zitat von »text´photographiker«
    Deine -fotos- Wir werden Uns hüten - diese- zu betrachten . . .
    Dann hat wohl jemand Deinen Account verwendet, um einige meiner Fotos zu betrachten, oder büchst Dir Dein zweites Ich manchmal aus?

der RosenRote Salon ~ sooo hat Die Salonäre an meinem schlepptop und diverse Salon Besucher / Innen auf F.at -fotos- angesehen --- und auch ich... bevor Du verhaltensauffällig geworden bist :-))) & wenn ein -Bild- einen inhalt hat ~ ijhs`mijhr wurscht von wem? -es- ist ...

der RosenRote Salon ~ dass verstehst Du doch ~ oder ?

woiferl ~ *Schwarzer Humor? Eher schwacher Humor!
    woiferl ~ Übrigens: ich habe in meinem vorherigen Posting, ( der RosenRote Salon~ *s.o )auf das Du völlig grundlos so rabiat geantwortet hast, weder Dich noch sonst jemanden direkt angesprochen, aus gutem Grund
    der RosenRote Salon ~ war wohl für die Jetti-Tant :-))*

woiferl ~ Betrachtest Du neuerdings jede Äußerung hier die Dir nicht gefällt, als Majestätsbeleidigung?

der RosenRote Salon ~ nur wenn -sie- ( die-äusserung ) von DIESeR´sortierung kommt / LOL ~ Martin GOMEL ~ Falls Sie Ihre Visage im Internet verbreiten wollen, sollte Ihr Baby mindestens zwei Drittel des Gesichts bedecken. Bestenfalls hochkant, denn jeder muss sehen, dass Sie auch einen Batteriegriff benutzen besitzen.

woiferl ~ Zitat von »text´photographiker« ijh kauhnns neäht beähssah ! . Na, dann streng Dich halt ein bisserl an, wird schon noch werden.

woiferl ~ Aber bitte nicht HC Artmann und Jandl vereinnahmen, das steht Dir nicht zu. Größenwahn ist schon ok, aber alles hat Grenzen, weil nicht einmal das Abschreiben gelingt Dir.

der RosenRote Salon ~ aber Wir machen -viel`schönere- Bilder / als je ein -foto- von Dir sein wird /
    :kuss:

mvv ~ der RosenRote Salon ...

ps... Wir werden -trotzdem- Deine -nächste- vernissage / ausstellung besuchen ~ DENN´nur
    -
    DER- vergleich macht sichEr :-)))*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von text´photographiker ()

• joh`eäh :-)))*

-DIE- Salonäre photogrphiert mit hi`tech digital ~ 100,-- €uro knijhpsn ( *casio EX-Z2 ) 12,1 MP / LOL

* oijhs repro`kamera best`brauchbar ! auch für Unsere A1 ausdrucke ( für pixel`peepEr ein witz - oder ? :-)))*

nun und ~ mvv ~ der RosenRote Salon & ijh . . .

ps*... [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

pps* ... sein photoVERshop´tes Werk ? ausgedruckt mit der EX-Z2 photographiert ~ dann corel´iert . . . anbei Unsere -Arbeit / huijh . . .
    Bilder
    • smart von ben via kwerfeldein part II...LOL ...jpg

154 mal angesehen
  • seenough . . .

ein -eRgebnis- DASS´sich sehen lassen kann ~ oder ?

was willst Du mit Deinem urheberrecht :-(* ich würde mich doch`nie erdreisten sooo`einen fotomüll zu veräussern ~ für was gibt -es- die`TASTE entFERNEN ... geschweige denn -DER- urheber sollte`sich noch`mehr verpeinlichen wollen auf seinen pfusch hin zu klagen :-(((*

oder bist Du auch für die -festplattenabgabe ? :-(*

fällt Euch nix gscheideres ein . . . ~ der eine noch lächerlicher als der andere ~ wettlauf ums dümmste -posting -

mvv ~ der RosenRote Salon & ijh . . .
  • RE: seenough . . .

text´photographiker schrieb:

... -eRgebnis- DASS´sich sehen lassen kann ~ ...

Bitte: wenn du dich in deinem Nickname schon mit dem Wörtchen "Text" schmückst, nimm dir doch wenigsten die wirklich einfach "s"- und "ss"-Regeln zu Herzen. Auch wenn man dein Geschreibsel sonst nicht lesen kann, SOLCHE gravierenden Fehler tun wirklich weh ...

text´photographiker schrieb:

... der eine noch lächerlicher als der andere ~ wettlauf ums dümmste -posting - ...

Gratulation!
    Du hast einmal mehr gewonnen!
  • hmm ob sich das Ergebnis sehen lassen kann oder nicht beantworte ich hier lieber nicht da es sich hierbei nur mein meine Meinung handelt...

aber allgemein würd ich sagen dass weder das ausgangsbild noch das vom Urheber bearbeitete noch deines/eures wirklich.. naja wie soll ich sagen, ich formulier es mal so, man kann dieses Bild jederzeit ohne Probleme wiederholen...

PS: ich würde schon sagen dass mir das Urheberrecht ziemlich am herzen liegt bei meinen Fotos ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von seenough ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden