zachmar schrieb:
Die MKII wäre halt gebraucht schon günstig
Und wenn sie runterfällt, sind ihre Überlebenschancen auch höher als die der 6er.

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
zachmar schrieb:
Die MKII wäre halt gebraucht schon günstig
margitsusanne schrieb:
hab mir grad das traumflieger-video angeschaut - da kann man ja die freude an der 7d verlieren.....
was mich dabei interessiert: warum schneidet die mark 3 in den tests schlechter ab als die mark 2? oder hab ich da was falsch verstanden??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impresario ()
margitsusanne schrieb:
was mich dabei interessiert: warum schneidet die mark 3 in den tests schlechter ab als die mark 2? oder hab ich da was falsch verstanden??
WolfLS schrieb:
margitsusanne schrieb:
Ist zwar schonh etwas her, daß ich den Test las, aber für mich bestätigte es den MK2 Kauf in der Hinsicht, daß ich Bildqualitativ die selbe Leistung wie von der Mk3 habe und der Preis der MK3 einfach ZU HOCH ist für die Leistung die sie bringt. INSOFERN ist sie der Verlierer im Test. Der GEGENWERT im Vergleich zur MK2 ist NICHT in dem Maße GEGEBEN.
Da ist um das gesparte Geld beinahe noch ein TOP-Obektiv drinnen! Damit hat man mehr gewonnen.
So hab ich es zumindest verstanden, MargitSusanne.
margitsusanne schrieb:
was ist eigentlich mit der 1 d ? da ist selten was zu lesen. wer kauft die, was kann die soviel besser, dass sie so mega-teuer ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Günther Koglek ()
Günther Koglek schrieb:
Letztlich heisst es aber wirklich, selbst probieren.
Mike32 schrieb:
ich muss dazu sagen ich war bis zum umstieg auf vollformat immer nikonianer.
Woiferl schrieb:
Mike32 schrieb:
ich muss dazu sagen ich war bis zum umstieg auf vollformat immer nikonianer.
Das interessiert mich jetzt, warum der Umstieg? Ich meine das ganz ernst und wirklich ohne Polemik oder Hintergedanken, was waren die Gründe, die Dich bewogen haben, auf Canon zu wechseln? Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.