Natürlich gehts noch. Und wie. Das liegt daran, dass ich Ignorlisten, egal welcher Art, scheisse finde.
Ingorier-Liste (User)
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Und trotzdem gibt es sie. Du findest es scheisse und ich finde sie toll. So was nun! Du mußt sie ja nicht verwenden.
LG
Valentin -
pusher schrieb:
Natürlich gehts noch. Und wie. Das liegt daran, dass ich Ignorlisten, egal welcher Art, scheisse finde.
Dann ignorier die Ignorierlisten! It´s simple -
Es ist wie es ist. Ganz einfach.
-
rolgal schrieb:
Ich habs gewusst, dass mich ValentinW auf die Igno Liste setzt...
Wow danke, wollte immer schon wissen (und es mit so vielen Smileys garniert lesen) wer von den bösen bösen Usern von deinen Postings gemeinerweise nichts mehr lesen will. -
Ich verstehe die Aufregung um die Ignore-Liste nicht. Es steht jedem frei diese Funktion zu nutzen oder eben nicht. Zudem muss man einfach damit leben, von manchen anderen halt nicht gemocht zu werden. Das ist wie im realen Leben auch. Wer immer mit allen "gut Freund" sein will muss sich sehr verbiegen, ich lasse es offen, ob dies ein guter Weg sei.
Für mich ist diese Funktion nicht notwendig, denn ich kann ja durch persönliche Selektion ignorieren. Wem dieses Tool ein willkommenes Hilfsmittel ist, der möge es doch nutzen.
lG Dominik -
pusher schrieb:
Richtig. Auf keinen Fall auf Konfrontationskurs. Alle sind lieb zueinander. Jeder gibt seinen Freunden 3 Sternderln und ein " fantastisches Bild". Und die bösen geben wir auf die Ignorliste. Bah mir wir grad schlecht. Aber vielleicht sollten die "Dugibstmir3sternderligibdir3sternderl-Inzüchtler" eh unter sich bleiben. Und am Wochenende gehts dann in den Streichelzoo.
dafür haste dir 3 ***verdient
-
Jeder hat das Recht zu schweigen! Simpel.
-
die f.at läuft mit der Forensoftware Woltlab Burning Board - und die hat nunmal eine solche Funktion eingebaut. Also - keine Erfindung der f.at
-
und wem das nicht passt, der möge die Tastenkombination ALT + F4 betätigen
-
derrobert schrieb:
und wem das nicht passt, der möge die Tastenkombination ALT + F4 betätigen
Genau, wenn wem was net passt, der soll sich schleichen, bis dann nur noch....
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
Daniel Nagler schrieb:
Dann ignorier die Ignorierlisten!
Das ist wohl der Satz des Tages!
Ich stell mir gerade vor, welcher Unterhaltungswert mir durch die Ignorierliste entgehen würde!!
-
lupus-corridor schrieb:
Daniel Nagler schrieb:
Dann ignorier die Ignorierlisten!
Das ist wohl der Satz des Tages!
Ich stell mir gerade vor, welcher Unterhaltungswert mir durch die Ignorierliste entgehen würde!!
Stimmt! Allein die ganzen ADSler, also ich würde sie vermissen. -
@pusher:
Wäre das Faselbuch, dann würde ich jetzt "Gefällt mir" drücken! -
lupus-corridor schrieb:
@pusher:
Wäre das Faselbuch, dann würde ich jetzt "Gefällt mir" drücken! -
Juhu jetzt kann ich noch effektiver ignoriert werden
-
Und wieso seh ich in diesem Thread kein einziges posting??
-
lupus-corridor schrieb:
ch stell mir gerade vor, welcher Unterhaltungswert mir durch die Ignorierliste entgehen würde!!
-
Da Wea? schrieb:
Welche Postings? Ich seh nur Deine Threaderöffnung mit diesem Satz. -
ValentinW schrieb:
Da Wea? schrieb:
Welche Postings? Ich seh nur Deine Threaderöffnung mit diesem Satz.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.