Fotografin für Dessous-Fotos gesucht!
- suche Fotograf
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
der beitrag bezüglich "aufforderung wegen schwarzarbeit" ist irgendwie untergegangen. wenn ich "kein profi" gleichsetze mit "nicht-berufsfotograf", dann ist es ja wohl so, dass "alle anderen" fotografen kein geld dafür verlangen dürfen. (oder wofür hab ich jetzt das gewerbe pressefotograf angemeldet und muss allen privaten für die nächsten drei jahre sagen: "bitte warten" .....??
-
wieder ein schönes Beispiel wie man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann, dieser Thread ... mannomann, es wird sich eine Fotografin bei ihr melden, wenn sie Glück hat und fertig. Und wenn sie jemanden was steuerfrei zahlt, sollte es uns allen am A....vorbeigehen ...
lg
Wolf -
Winterdepression? So kenne ich Euch gar nicht. Ich fühle mich unwohl wenn Ihr Euch so zupostet. Keiner weicht von der Meinung ab, könnten wir es irgendwie ruhen lassen? Danke!
An die Threaderöffnerin: Liebe Melanie, was mir auf der Zunge brennt und ich Dir mitteilen möchte ist, Du weißt schon, dass Männer die besseren Dessousfotografen sind? Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun auf diversen Fototreffen abgepasst werde, es ist einfach so. Nur ein Mann weiß wie er eine Frau sehen möchte und ich behaupte mal, dies auch viel sensibler angehen zu können. Hier im Forum tummeln sich viele männliche Fotografen die Dich in fantastischer Art und Weise ablichten würden und könnten. Also schließe sie nicht aus. Du kannst ja eine Person Deines Vertrauens dabei haben. Oder es ist ohnehin eine Visagistin dabei. Denk mal darüber nach!
LG
ValentinDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ValentinW ()
-
Endlich einmal ein echter konstruktiver Beitag! Danke Valentin. Wir Burgenländer sehen das ganze wohl etwas entspannter.
-
ValentinW schrieb:
Nur ein Mann weiß wie er eine Frau sehen möchte und ich behaupte mal, dies auch viel sensiebler angehen zu können. Hier im Forum tummeln sich viele männliche Fotografen die Dich in fantastischer Art und Weise ablichten würden und könnten. Also schließe sie nicht aus. Du kannst ja eine Person Deines Vertrauens dabei haben. Oder es ist ohnehin eine Visagistin dabei. Dank mal darüber nach!
Erstens finden sich schon einige FotografINNEN auf Gottes Erdboden, die ansehnliche female-Bilder zustande bringen!!!!!
Zweitens ist der Vorschlag "Visagistin" zwar recht nett, wird aber vermutlich ihren Kostenplan sprengen.
Drittens sind nicht alle Fotografen hier bei f.at "Berufsfotografen" => ganz wichtig, was die statements weiter oben betrifft ...
"Berufsfotograf" scheint ja ein weltbewegendes Thema zu sein.- Achja, vergessen: weltbewegend bei uns in Österreich halt.
GLG,
Maria
PS: Winterdepression? Geh wo. Wir haben doch milde Sommertage. Also in Wien halt. Und überheizte Räume. -
@Maria, ich z.B. verlange kein Geld, habe aber dafür auch Ansprüche - oder besser gesagt, ich fotografiere nicht alles und jeden. In diesem Fall habe ich zu wenig Input um eindeutig zu sagen, jep - das interessiert mich - das mache ich. Und zudem wissen wir, dass nicht jeder eröffnete Thread auch ernstgemeint ist - aber das ist eine andere Geschichte. In diesem Fall glaube ich aber an einen echten Hintergrund.
Sicher gibt es auch Fotografinnen, so war das ja auch nicht gemeint. Aber he (!) einer muß ja für die Männerwelt in die Presche springen :-)))
LG
Valentin -
Und wieder mal stellt sich mir die Frage ob es nicht auch in diesem Bereich des Forums ähnlich wie im Bazar gehändelt werden sollte und damit den Selbstdarstellern die eigentlich nichts hilfreiches für den To beitragen wollen diese Plattform durch Entfernung des Antwortbuttons entzogen würde.
Ich hoffe sie hat längst ein paar Pn´s bekommen und bald ihre Bilder in der Tasche und irgendein ach sooooo böser Hobbyknipser einen 50er in derselben während ihr euch hier die Zeit totschlagt. -
fotomartin.at schrieb:
ach sooooo böser Hobbyknipser
hast wieder einmal nix kapiert, sie will ja eine ach sooooo böse Hobbyknipserin -
Oh entschuldige, dürften aber hier viele nicht kapiert haben nach den vielen männlichen postern
-
fotomartin.at schrieb:
Und wieder mal stellt sich mir die Frage ob es nicht auch in diesem Bereich des Forums ähnlich wie im Bazar gehändelt werden sollte und damit den Selbstdarstellern die eigentlich nichts hilfreiches für den To beitragen wollen diese Plattform durch Entfernung des Antwortbuttons entzogen würde.
Ich hoffe sie hat längst ein paar Pn´s bekommen und bald ihre Bilder in der Tasche und irgendein ach sooooo böser Hobbyknipser einen 50er in derselben während ihr euch hier die Zeit totschlagt.
-
@Valentin:
geh eh da core, mit deinen Äußerungen - vor allem auch wegen der relativen Sachlichkeit.
Und ganz besonders wegen dem:
Aber he
(!) einer muß ja für die Männerwelt in die Presche springen :-)))
VOLLSTES VERSTÄNDNIS!!!!!!!!!!
Im Ernst: Ist ja wirklich übertrieben, sich hier im Forum zu überschlagen. Details sind in solchen Fällen lediglich mit dem Interessenten abzuklären. Klar, Anfragen können hier gestellt werden - in Folge darüber zu diskutieren kann für jeden etwas bringen oder auch nicht. Also: Es war wieder einmal eine unterhaltsame Erfahrung - das Posten ... -
fotomartin.at schrieb:
ich hoffe sie hat längst ein paar Pn´s bekommen und bald ihre Bilder in der Tasche und irgendein ach sooooo böser Hobbyknipser einen 50er in derselben während ihr euch hier die Zeit totschlagt.
@M _Martin _M bist du ein Arbeitskollege von [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] und arbeitest du auch bei der Foundation für Recht und Verfassung ?? -
creative-pic schrieb:
"Der Kunde ist König" gilt wohl nicht für jeden ...
Bin echt am Staunen, wie überheblich hier Manches rüberkommt!!!!!!!!!
Das ist nicht überheblich sondern ich mache schlicht und einfach nicht alles für Geld -
Hello Melanie!
Also wenn Dir nicht nach all dem hier bereits die Lust auf das Shooting vergangen ist,was mich ja jetzt gar nicht mal wundern würde,aber hätte mich persönlich auch gewundert,wenn es bei Deiner Anfrage EINMAL anders gewesen wäre,wie bei ähnlichen Anfragen,dann wäre es mal vielleicht interessant,aus welcher Gegend Du kommst,denn ich kenne aus dem Facebook zwei echt tolle Fotografinnen,die sehr wohl sehr schöne Frauenbilder,auch in Dessous machen,wobei eine aus Wien ist,und die andere aus der Steiermark.Wenn Du mehr wissen möchtest,einfach bei mir per PN melden.
Zu einem Großteil der anderen hier,in Melanie´s Anfrage stand nichts von nur wenig bezahlen oder ähnliches,sondern,dass ihr gute Bilder auch dementsprechend was wert wären,und es wäre ihr ja auch eben lieber,wenn die Bilder eine FOTOGRAFIN machen würde!!!
Lg Andreas -
@ Andreas: Ich hab ihr auch schon einen Kontakt einer TOP-FotografIN gemailt
weil ich ja aus Erfahrung weiß, wie diese Revierbeissereien hier ausarten.
Das Verhalten in diesem Forum hier ist einfach nur peinlich!
Wenn es denn wenigstens nur Ausnahmen wären - aber leider ist es die Regel!
Wo ist der österreichische Charme geblieben meine Herren?
Hier pinkelt einer dem anderen ans Bein und der TO wird IGNORIERT!
SCHADE um dieses Forum, es KÖNNTE gut sein, aber ihr lasst es nicht zu gut zu werden! -
SCHADE um dieses Forum, es KÖNNTE gut sein, aber ihr lasst es nicht zu gut zu werden! -
WolfLS schrieb:
@ Andreas: Ich hab ihr auch schon einen Kontakt einer TOP-FotografIN gemailt
weil ich ja aus Erfahrung weiß, wie diese Revierbeissereien hier ausarten.
SCHADE um dieses Forum, es KÖNNTE gut sein, aber ihr lasst es nicht zu gut zu werden!
-
WolfLS schrieb:
das ist doch der österreichische Charme -
Ich weiß das ich den TO etwas verfehlt habe, aber zu 50% treffe ich wieder zu, ich bin halt nicht weiblich und ich habe mich dafür auch nicht beworben. Wollte lediglich einen Themenwechsel herbei führen und Melanie einen Denkanstoß geben. Deswegen gleich auf mich loszugehen verstehe ich überhaupt nicht.
Schönen Tag noch
Valentin
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.