sinisa.tatic schrieb:
Jetzt bin ich neugirieg, was bringen denen die Kommentare und Anzahl der Besucher?
Digitale Penisverlängerung..

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
sinisa.tatic schrieb:
Jetzt bin ich neugirieg, was bringen denen die Kommentare und Anzahl der Besucher?
gust schrieb:
sinisa.tatic schrieb:
Digitale Penisverlängerung..![]()
gust schrieb:
sinisa.tatic schrieb:
Corvi schrieb:
gust schrieb:
sinisa.tatic schrieb:
Für alle die sich kein dolles Teleobjektiv leisten können![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nikkormatEL ()
Corvi schrieb:
Für alle die sich kein dolles Teleobjektiv leisten können![]()
gust schrieb:
Rofl-...
Das mit den Bilddiskussionen ist leider zu oft total sinnlos... Weil die meisten es nur für Werbung nutzen und eigene Bilder kommentarlos zur Diskussion stellen.
koocky schrieb:
Warum ist es überhaupt gestattet, dass die jeweiligen User Bilddiskussionen zu eigenen Werken eröffnen können ? Wenn, dann sollte das doch von anderen Usern kommen, oder liege ich da falsch ? Und sollte ein User wirklich der Meinung sein, dass sein Bild einer Diskussion bedarf, dann kann er ja immer noch unterhalb seines Bildes einen Vermerk machen. Aber was weiß ich schon...
nikkormatEL schrieb:
Also eines muss ich schon sagen...
lumenesca schrieb:
Du meinst voll gespickt mit Rechtschreibfehlern
Woiferl schrieb:
jetzt habe ich Deine ganze Litanei gelesen, habe mir Dein Geschwurbel auf deutsche Sätze umgebaut und das Ergebnis der gefühlten 1000 Zeilen ist: "hier findet man nichts, da sind alle deppert, im Nikon-Forum ist alles besser". Brauchst Du wirklich diese Wüste orthographischen Wahnsinns, um diesen einen Satz loszuwerden? Manchmal kann ich mich nur mehr wundern.nikkormatEL schrieb:
Also eines muss ich schon sagen...
nikkormatEL schrieb:
@ m.martin.m (der dich ja mit solchen kommen´taren besonders hervortust): und auch zu dir mit deinen grenzwertigen kommentaren, der keine selber bilder zeigt: unterbewusstsein gibts weder bei freud noch bei reich (den du anscheinend auch nicht wirklich gelesen hast) uk, wie du erwähnst, bedeuted kollektives unbewusstesund ist von jung. belehr mich eines besseren, wenn du kannst.
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.