Ich würde außer der fertig gerüsteten - am Körper gesicherten - Kamera nichts mitnehmen.
Häuser aus der Luft abbilden?!
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Darum ja auch die Frage zwecks Objektivwahl.
Tele Ja/nein???
Welche Brennweite bietet den besten Kompromiss aus kurzer Verschlusszeit, mit vernünftiger Abbildungsgrösse... -
Also die Bilder, die ich dir gesendet habe sind alle mir nem 18 - 135 aufgenommen. Ich denke, die Qualität ist in Ordnung.
-
fotohannes schrieb:
Ich würde außer der fertig gerüsteten - am Körper gesicherten - Kamera nichts mitnehmen.
Stimmt!Jedes Kilo spart Sprit und Geld! Und natürlich die Nerven!
-
Wenns ein Flieger ist der die Flügel unten hat, soll der Pilot die Kiste einfach am Kopf stellen und drüberfliegen .. du hängst doch eh im Gurt
Oder seh ich das falsch ? Und dort wo du sitzt putz das Glas ordentlich. -
Davor noch ausgiebig beim McDonalds ein Menü verdrücken
-
jimmy.laessig schrieb:
Nur fürchte ich, dass es so eine DA20, oder wie die heisst werden wird.
Toller Flieger, jedoch für Häuserfotos eher ungeignet. Durch die Kuppel und die großen Flächenflügel ist ein Fotografieren nur in Querneigung möglich, da es aber ziehmlich eng ist, kannst du Probleme beim Hinaussehen mit der Kamera bekommen. Also mit Tele wird es aus schon aus Platzgründen nicht ordentlich funktionieren. Es gibt ein Seitenfenster zum Schieben, aber da rausfotografieren wird eher unmöglich. Bin aber auf deine Ergebnisse gespannt.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.