Sehr interessant ist die [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]. Für mich vielleicht ein Kaufgrund, weil ich schon länger überlege meine Ausrüstung zu erweitern.
CashBack von Canon
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Du etwas günstiger bekommst was nicht schon vor einigen Wochen um diese Spanne erhöht wurde? Was möchtest Dir kaufen um welches Geld?
LG
Valentin -
Ich hab mir so den Canon EF 70-200 4 L IS um 100 Euro günstiger gekauft. Es war über ein halbes Jahr auf meiner Wünschliste deshlab weiss ich das der Preis nicht vor paar Wochen gestigen ist.
LG,
Sinisa -
Ich will mir eine EOS 7D zulegen. Seit 2009 bin ich Hobbyfotograf und habe immer noch eine EOS 450D und möchte eine Leistungssteigerung. Bei der CashBackAktion sind die 7D und die 60D dabei.
-
eh klar, das 24-70/2.8L II habens nicht in der aktion
-
Das 24-70II war gestern bei Amazon im Adventkalender um 1799,- zu haben
Heute ab 18 Uhr gibts übrigens das 16-35L -
-
derzeit übrigens 7D plus 15-85IS um 1594,-...allerdings Warteliste
-
hab ich gesehen, mein Finanzminister aber auch. Das Njet war kurz und bündig.
-
-
die 7D um ca. 1.100,- ist OK, ich dachte, Du willst Dir ein Objektiv zulegen. Manche sind in den letzten Wochen deutlich verteuert worden. Das ist immer so bei dieser Cashback Aktion.........
LG
Valentin -
kohli-vie schrieb:
misstrauensantrag stellen
Wir leben auch zu Hause wie in der EU - da gibt es keine Demokratie .-) -
-
so ein Beschiss! Kaum war die Sekunde des Angebotsbeginnes ist das Objetiv aus der Liste verschwunden!!!!!!!!
-
ValentinW schrieb:
Wir leben auch zu Hause wie in der EU - da gibt es keine Demokratie .-)
Das nennt man dann Demokratur
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.