Hat eigentlich noch jemand das Problem das die kleinen Thumbnails für die Bilder auf der Sedcard jetzt total verpixelt sind ?
Modelkartei- Neu! So ein Mist!!!!!
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Corvi schrieb:
Hat eigentlich noch jemand das Problem das die kleinen Thumbnails für die Bilder auf der Sedcard jetzt total verpixelt sind ?
laut Hendrik sind derzeit 3 rechner damit beschäftigt, die thumbnails neu zu rechnen
dies soll ab dem relaunch ca 1 woche in anspruch nehmen -
Ich kann mich mit meinem Tablett nicht einloggen?!
Ich habe verschiedene Browser versucht, über app anmelden zulassen angehackt, Cookies gelöscht...
Es kommt die Meldung "für diesen Vorgang müssen sie eingeloggt sein "!?
hat noch jemand das Problem ?
vg kobi -
Kobi, es gibt einen Punkt bei den Einstellungen ob dein Account mittels iphone, Tablet, etc. abrufbar sein soll.
Im Standard ist dies dort gesperrt, musst nur umstellen - dann funktionierts!
edit: Info - Einstellungen - Externer Zugriff & API Login via Mobilgeräten (APP) -
Daniel, das hab ich auch schon gemacht
trotzdem nicht!
-
Komisch... hatte das selbe Problem, dann hab ich´s umgestellt und nun funktionierts!
-
i werds am abend nochmal versuchen
-
Dürften wirklich zur Zeit viel Rechenleistung im Hintergrund brauchen. Wollte mich auf Grund dieses Beitrages mein seit längerem geplanten Vorhaben umsetzen und mich dort neu anmelden. Es kommt die Meldung, dass dies die nächsten Tage nicht möglich ist.
-
kohli-vie schrieb:
Corvi schrieb:
laut Hendrik sind derzeit 3 rechner damit beschäftigt, die thumbnails neu zu rechnen
dies soll ab dem relaunch ca 1 woche in anspruch nehmen
Ah danke, das erklärt es natürlich -
fotomartin.at schrieb:
Ich werde jetzt ein Mail an den Betreiber schreiben und den aliquot-anteil meiner Vip-Mitgliedschaft ab dem heutigen Tage zurückfordern, denn dies ist nicht mehr die Seite für die ich zu zahlen bereit war. Ich hoffe es finden sich viele die auch diesen Weg gehen.
Ich habe nach dem ersten Umstellungsversuch,der ja nach drei Tagen kläglich gescheitert war ein Threadt in der MK eröffnet,weil ich es eigentlich schon als Frechheit fand,dass man für etwas zahlen muss,dass man dann nicht nützen kann,und es ging mir jetzt nicht dabei um die paar Cent auf den Jahresbeitrag von meiner VIP Mitgliedscht aufgerechnet,aber was wäre gewesen,wenn ein Model dem Fotografen,oder auch umgekehrt ein Shooting absagen wollen hätte,aus irgend welchen Gründen,das in dem Fall auch noch rechtzeitig genug,und der oder die hätte die Kontaktdaten nur in den PN´s in der MK gespeichert,und hat dadurch nicht zu den Kontaktdaten können,und somit auch das Shooting nicht rechtzeitg absagen könne,weil die MK ja nicht funktioniert,oder es gibt ja auch andere Grunde,und da wollte ich eben die Meinung von anderen dazu lesen,aber keine zwei Minuten später war der Threadt schon wieder gelöscht,und ich hatte eine PN von Hendrik im Postfach.mit der Frage,ob ich leicht mein Geld von meinem VIP Status zurück haben möchte.Naja,soviel zu Kritikfähigkeit der Betreiber!
Mir gefällt auch die neue Aufmachung überhaupt nicht,auch die Bildervorscho in den Sedcard´s ,da vor allem,was ja viele hatten,wenn man ein Bild auf mehrere Kleine aufteilt,da sieht ja das Bild jetzt echt fuchtbar aus,und ergibt in der Präsentation überhaupt keinen Sinn mehr.
Am besten ist es,sich die Startseite selber so in etwa zu gestalten wie die alte war,dann findet man sich nach einigem massiven Befassen so halbwegs zurecht.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.