suche für ein fotoprojekt im nächsten jahr ein "viech" aka "kalb" - nein, nix auf vier beinen, sondern ein wirklich stattliches, breiteres male model - gerne mit bart, glatze, langen haaren, tättowierungen, holzfäller-attitüde, rottweilercharme ----- (foto-)scheu sollt er nicht sein, aber bleibt dabei großteils angezogen. also wer will oder wer jemanden kennt oder wen kennt, der wen kennt etc.: HIERHER!
male model mit ecken und kanten gesucht
- suche Model
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
-
zwar aus bregenz, aber recht stattlich:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
wär doch für Pixel was
-
ich glaub erko kommt anfang nächsten jahres wieder mal aus den niederlanden - frage ist halt wann...
aber ggfs einfach mal anschreiben
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
andreas und erko sind fast schon wieder zu hübsch, aber viell. kann ich ja einen der beiden zu haaren im gesicht überreden
-
Muss ich gerade echt lachen!
Zu hübsch für ein Projekt! Was soll das dann werden?
Naja,wäre ja jetzt mal interessant,wie genau Du das mit den Haaren im Gesicht meinst,denn meine Frau ist nicht sooo der große Freund von einem Bart,und ich sehe mit Bart sicher um einiges älter aus,da der schon extrem weiß ist,aber hübsch sein sollte ich ja im Falle ohnehin nicht bei diesem Projekt! *lach* -
Weiß nicht ob Dir mein Einfall hilft: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Ansonsten kenn ich ein Urgestein auf der Pretul in der Roseggerhütte. Solltest Du dort einen Ausflug hin machen wirst Du nicht enttäuscht werden, aber vorsicht, er sauft jeden untern Tisch....... drum weiß ich seinen Namen nicht mehr -
Wennst nicht so weit weg wärst würd ich mich ja dafür bewerben!
Lg, florian
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.