Ernst Haas und Robert Adams
Lieblingsfotograf?
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Im Fashion- und Editorialbereich hab ich einige, hier z. B.
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
-
Ich habe keine Lieblingsfotografen, aber da gibt es 2 von denen ich viel halte. [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] Auch gibt es hier einige im Forum, aber die nenne ich nicht
LG
Valentin -
So einen richtigen Favoriten habe ich auch nicht, es gibt sehr viele Fotografen, welche mich auf meinem Weg begleiten, einige hier im Forum. Auch bei einigen Fotografen aus dem Osten bleibt mir immer wieder der Mund offen. In letzter Zeit haben mich des öfteren die Bilder von [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] fasziniert (was sich auch in meinen Arbeiten widerspiegelt).
l.g.
Andi
@Kobi: Danke - Bin wirklich geehrt und freu mich, wenn meine Arbeiten gefallen! -
-
Da gibt es ein paar, aber da er noch nicht genannt wurde, will ich [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] erwähnen.
Jo -
Fuchs und Vögelchen schrieb:
@ Michael: auf was nimmt Punkt 4 Bezug?
...darum pkt.4 "durch Fehlleistungen anderer nicht zu bremsen" -
Ein tolle Frage. Ich kenn' keine einzige der von euch aufgezählten Personen
Fuchs und Vögelchen schrieb:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Danke für den Link. Die paar Dinge, die ich verstehe, sind es wert, den ganzen Vortrag anzuschauen. -
LieblingsfotografIn habe ich nicht, aber den link will ich euch nicht vorenthalten:
gruford schrieb:
LieblingsfotografIn habe ich nicht, aber den link will ich euch nicht vorenthalten:
Du überraschst mich immer wieder.
Ein unglaublich faszinierendes Leben einer Frau und Photographin.
-
-
Lieblingsfotografen habe ich auch nicht -
Seine Ideen finde ich ganz süß (zumindest einige - nicht alle)
und dann natürlich die vielen Amateure die mit wenig viel machen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karlchen ()
-
newton oder diane arbus, je nach hormonpegel.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.