Jungfotograf aus Linz

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Jungfotograf aus Linz

Hallo Fans von Kunst und Fotografie!

Ich (18 Jahre alt) hab vor ein paar Monaten angefangen Fotos zu schießen und bin draufgekommen, dass es mir sehr viel Freude bereitet.
      Jedoch bin ich noch...
      ..."jung und unerfahren". :P
      Der Grund warum ich mich bei fotografie.at angemeldet habe, ist dass ich euch meine Fotos zur Beurteilung zeigen möchte. Ich würde auch gerne Kontakte knüpfen wollen. :)
      Bis jetzt hab ich nur Landschaften, Blumen und Gegenstände fotografiert. 8)

-------> zu den Fotos ------> mittlerweile habe ich einpaar Fotos in meine Fotogalerie upgeloaded:

[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

Schaut euch bitte meine Fotos auf meiner Seite an: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

und besucht vielleicht auch meine Seite auf Facebook:
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

Email: mr.buginio@yahoo.com

lg Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrBuginio ()

• Hi!

Willkommen im Forum - bin selber 18. Fotografiere aber jetzt eigentlich schon seit längerem.

'Nur' Landschaften? Ich setz mich schon länger mit dem Thema auseinander, aber ein 'nur' kann ich da nicht beisteuern.
      Vorallem wenn sie den Betrachter mal länger vorm Bild halten sollen sind Landschaften keine leichte Aufgabe.

Zu den Bildern: durch Bildgestaltungsbücher wälzen.
    • Griaß di aus der Steiermark !

...und noch viel Spaß hier auf f.at

Und ich kann mich auch nur den Vorpostern anschliessen - wer Bildkommentar wünscht, der soll seine Bilder hier in die Galerien einstellen - dafür ists ja schliesslich da - die "Bitte schaut meine Bilder an"-Threads beginnen hier allmählich ein wenig zu nerven. 8)
      Gute Bilder werden in den Galerien sehr wohl bemerkt und beurteilt / kommentiert. Einen 0-Durchlauf macht kein gutes Bild hier, egal ob dich jemand kennt hier oder nicht.

lg Michael

• Danke erstmal dass ihr euch die Zeit für meinen Thread genommen habt! :) Ich nehme natürrlich alle Kommis zur Kenntnis!

Zu den Fotos: ich muss f.at noch näher kennenlernen, da ich noch nicht weiß wie ich genau meine Fotos hier uploaden kann.

Mittlerweile hab ich es herausgefunden: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] :party:

@PatrickH: Unter Nur verstehe ich folgendes: Ich möchte am liebsten überall Erfahrungen sammeln.
      Das klingt zwar naiv, die Fotografie ist ja schließlich ein unendlich großer Bereich von verschiedenen Möglichkeiten, jedoch strebe ich nach Allwissenheit. :teuflisch: :D

Eine Frage an euch hätte ich noch: Wenn ich ein paar Fotos uploade, wo kann man diese (ich rede jetzt nicht von mir aus, ich finde sie ja unter meiner fotogalerie) dann finden?

Sonst wünsch ich euch allen noch einen schönen Tag!

Euer MrBuginio ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrBuginio ()

• Hallo MrBuginio!

MrBuginio schrieb:

Ich (18 Jahre alt) hab vor ein paar Monaten angefangen Fotos zu schießen und bin draufgekommen, dass es mir sehr viel Freude bereitet.
      Also nachdem du das Handbuch deiner Kamera durch hast (schließlich sollst du ja auch dein Werkzeug beherrschen) würde ich dir empfehlen das du dich mal im Buchladen deines Vertrauens nach einem guten Grundlagen Buch umsiehst. Eine Empfehlung von mir wäre ev. ein Buch von Michael Freeman da er mMn sehr einfach verständlich an das Thema Fotografie
      rangeht.
      Und Natürlich üben üben üben.
      Falsch machst nur etwas, wenn du es nicht machst... (huch ist ja schon fast Philosophisch) =O

lg, Geri

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden