Hallo Fans von Kunst und Fotografie!
Ich (18 Jahre alt) hab vor ein paar Monaten angefangen Fotos zu schießen und bin draufgekommen, dass es mir sehr viel Freude bereitet.
Jedoch bin ich noch...
Bis jetzt hab ich nur Landschaften, Blumen und Gegenstände fotografiert.
-------> zu den Fotos ------> mittlerweile habe ich einpaar Fotos in meine Fotogalerie upgeloaded:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Schaut euch bitte meine Fotos auf meiner Seite an: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
und besucht vielleicht auch meine Seite auf Facebook: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Email: mr.buginio@yahoo.com
lg Patrick
Ich (18 Jahre alt) hab vor ein paar Monaten angefangen Fotos zu schießen und bin draufgekommen, dass es mir sehr viel Freude bereitet.
Jedoch bin ich noch...
Der Grund warum ich mich bei fotografie.at angemeldet habe, ist dass ich euch meine Fotos zur Beurteilung zeigen möchte. Ich würde auch gerne Kontakte knüpfen wollen...."jung und unerfahren".![]()

Bis jetzt hab ich nur Landschaften, Blumen und Gegenstände fotografiert.

-------> zu den Fotos ------> mittlerweile habe ich einpaar Fotos in meine Fotogalerie upgeloaded:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Schaut euch bitte meine Fotos auf meiner Seite an: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
und besucht vielleicht auch meine Seite auf Facebook: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Email: mr.buginio@yahoo.com
lg Patrick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrBuginio ()