![]() |
|
|
|||
|
wie du schon gesagt hast, hat die qualität sicherlich durch die doppelscheibe etwas gelitten. ich habe einen anderen beschnitt gewählt (der ast links unten lauft jetzt genau aus der ecke heraus), habe die schatten im haus etwas aufgehellt. unten ist es ein wenig zu eng beschnitten, da wäre eine spur mehr platz sicherlich günstiger. aber vielleicht gefällt es dir ja. lg hausi
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hausi ()
habe noch eine weitere version versucht, dabei den hellen bereich noch etwas verstärkt und mit rahmen. lg hausi
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hausi ()
Hallo erstmal,
vorerst bin ich immer leicht verwirrt weil ich mich beim anmelden vertippt hab und mein nick eigentlich flympi heisst aber das ist ja mal wurst.
Ich bin von beiden versionen von Dir begeistert!!
Hab ja leider im PS (7.0) noch nicht wirklich die Feinheiten herausen.
Der Beschnitt unten ist wirklich sehr knapp, nur so wars möglich die relativ unhübsche Glaswand zum Nachbarn verschwinden zu lassen.
vorerst bin ich immer leicht verwirrt weil ich mich beim anmelden vertippt hab und mein nick eigentlich flympi heisst aber das ist ja mal wurst.

Ich bin von beiden versionen von Dir begeistert!!
Hab ja leider im PS (7.0) noch nicht wirklich die Feinheiten herausen.
Der Beschnitt unten ist wirklich sehr knapp, nur so wars möglich die relativ unhübsche Glaswand zum Nachbarn verschwinden zu lassen.
Name ist schon geändert...
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.