.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von notagiraffee ()
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkblue11 ()
chilography schrieb:
... Ich habe beispielsweise vor ca. 1 Woche Fotos von mir gepostet in dem Beitrag "Eure Besten Fotos" und bist jetzt hat keiner geantwortet.
chilography schrieb:
@Grünhorn
auf der Seite "Tiere" habe ich ein paar relativ gute Momentaufnahmen
gemacht!
lg. Angelo Daxer
Warum schreibst du dann immer wieder Kommentare wie "ich kann damit nichts anfangen" oder so ähnlich? Aber dein Nickname entschuldigt den einen oder anderen Widerspruch.Grünhorn schrieb:
Ob MIR Deine Fotos gefallen oder nicht, ist hier nicht relevant, das steht auch in meiner Signatur.
Grünhorn schrieb:
Gerhard, wenn ich das z.B. bei einem Deiner Fotos dazu schreibe, dann, weil ich was dazulernen will.
gust schrieb:
Mach ein Bild von einer Halbnackten frau, da ist auch egal wie gut das bild ist. Wird sofort kommentiert... Je mehr man sieht, um so mehr Kommentare gibt es..
lumenesca schrieb:
Niemand hier hat die Zeit und Muße, sich alle geposteten Bilder genau anzusehen. Wenn mich ein Bild anspricht - positiv wie negativ - dann gibt es einen Kommentar. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Das ist jedem seine Entscheidung.
chilography schrieb:
und habe von unzähligen Leuten
und Bekannten nur positive Rückmeldungen erhalten!
C.S schrieb:
Auf manche positiven Rückmeldungen ist nicht immer Verlass.
arenaria22 schrieb:
@ Michael deine Meinung in Ehren, aber bitte nicht damit, manchen Usern hier eine Krankheit (ADHS) zu attestieren!
Das tut man nicht, DANKE!
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.