artphox Portfolio System

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• artphox Portfolio System

Hey!
      Ich hoff mal es zählt ned als unerwünschte Werbung.

Vielleicht können sich einige noch erinnern, dass ich vor rund 2-3 Monaten das sogenannte "ArtMS" vorgestellt habe, welches sich zu dieser Zeit noch in Entwicklung befand.
      Nun - mit dem 2.8.2012 - haben wir unsere Arbeiten abgeschlossen und können ein fertiges Bundle unter dem Namen 'artphox' zum Download präsentieren.

Was war das ganze nochmals?
      Artphox ist ein System das Fotografen (aber auch anderen Künstlern) die Möglichkeit bietet mit einfachen Mitteln ein online Portfolio auf dem eigenen Webspace zu erstellen. Artphox ist jedoch nicht mit einer typischen Bildergalerie zu verwechseln - denn es ist wie schon erwähnt für den Einsatz zur Präsentation eines Portfolios gedacht. Das sind deine besten Fotos/Werke die deine Arbeiten repräsentieren.
      Eine komplette Übersicht findet ihr auf [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

Da damals auch viele nach einer Demo gefragt haben: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      (Hinweis: Dies ist eine Frontend Demo, eine Admin Demo ist derzeit nicht verfügbar - trotzdem ein Screenshot dabei)

Ich bin froh, dass es schlussendlich doch noch dazu kam, dass wir das System fertigstellen konnten und nun der ganzen deutschsprachigen Fotografenwelt zur Verfügung stellen können. Es kostet nämlich. . . nix :)
      Für Fragen stehe ich gerne auf artphox.com oder hier zur Verfügung.

Ein kleiner Hinweis für die Philosophie die dahintersteckt:
      Das artphox ist komplett kostenlos und ich arbeite in meiner Freizeit alleine an dem System.
      So kann es natürlich vorkommen, dass mal Etwas trotz ausgiebiger Tests rumzickt. Jeder der das System benutzt, kann auch dazu beitragen es besser zu machen - so möchte ich jeden bitten, sich nicht als 'Kunden' zu sehen und Fehler an die große Glocke zu hängen. Ein Bug im System ist nicht der Weltuntergang und lässt sich flott lösen.
      Wir befinden uns gerade in der Anfangsphase - Dinge wie ein Updater, Plugins und ein Admin-Bereich durchzogen mit Jquery ist noch Zukunftsmusik.

lg
      Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickH ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden