hallo und gruess euch, pusher und karl. 
unterschrieben von dem hoeflichen Lensi

unterschrieben von dem hoeflichen Lensi
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
dobersberger schrieb:
Oder schaut Karlchens Fotoseite heimlich am Klo![]()
Guten Morgen f.at Welt!
LG Hubert
arenaria22 schrieb:
also ich kenn keine unfreundlichen Burgenländer!!!![]()
...und Blende7 jederzeit wieder!
Ich kenne auch keine unfreundliche burgenländer. Ich kenne viele arrogante wiener die glauben, dass Wien und seine einwohner was besseres und das gelbe vom ei sind. Und in den irrglauben verfallen sind, dass ihre politiker gescheiter als die kärntner politiker sind. Wenn ich längere zeit in Wien ein fofotogeschäft hätte und oft mit arrogante wiener zu tun hätte, würde ich mit der zeit auch so werden wie er und wäre nicht so nett und freundlich wie ich es derzeit bin.sss
Muecke schrieb:
Ich kenne viele arrogante wiener die glauben, dass Wien und seine einwohner was besseres und das gelbe vom ei sind. Und in den irrglauben verfallen sind, dass ihre politiker gescheiter als die kärntner politiker sind. Wenn ich längere zeit in Wien ein fofotogeschäft hätte und oft mit arrogante wiener zu tun hätte, würde ich mit der zeit auch so werden wie er und wäre nicht so nett und freundlich wie ich es derzeit bin.
webwolfi schrieb:
Was ich aber nicht erkennen kann sind charakterliche Vorzüge, die sich aus Rasse, Religion, Staats- oder eben Landesbürgerschaft ableiten lassen.
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.