wer vermietet krokofant

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

• wer vermietet krokofant

suchen krokofanten für aufnahmen auf der schneealpe.
      sachdienliche hinweise entweder an den beitragseinsteller

oder an

marass
      postchristl

für transport wird gesorgt, auch verpflegung wird gestellt.
      hoffe, für die verpflegug stellen sich ein paar f.at-user zur verfügung.

euer ergebenster L.eric
    • es war schwer ein typisches krokofantenfoto zu finden . . . .

also, wer ein krokofant gesehen oder gefunden hat, es eventuell im wohnzimmer unnütz herumstehen hat . . .

BITTE MELDEN !!
      Bilder
      • krokofanten.jpg

363 mal angesehen
    • Es wäre einfacher gewesen wenn Du einfach Dein Bild reingestellt hättest und gesagt hättest:

Schauts alle her, was ich mir PS wieder gezaubert hab . . . .

So ists nur eine künstliche Effekthascherei X(

Abgesehen davon: Sehr saubere Arbeit ! :daumenhoch:
    • und ich wollte gerade hier einen thread-aufruf starten ...
      dabei gibt es ja noch jemanden dem nix zu blöd ist *gggg

ergänzend:

scriptverursacher ist l.eric welcher auch für die art-directorische einhaltung des shooting-ablaufs veranwortlich zeichnet
      sowie für die art-gerechte unterbringung und verpflegung des models

aisha stellt sich mit ihrer modelerfahrung als visagistin des krokos zur verfügung :)

das kroko muss seitens doris aka postchristl vollformattauglich - also mindestens 3 meter in der länge messen ...

das krokogrün sollte zwischen RAL 2061 bis 2067 liegen ... canon hat da so probleme mit dem weissabgleich bei artificial light und hellem untergrund (schnee) *ggg
      donaublaue krokos scheiden deshalb aus ...

das bild dient als logoträger für rapid (deshalb grün-weiss) welche demnächst auf die "vienna crocodiles" umbenannt werden ...

das casting und die vorauswahl der models findet im schlossteich zu schönau statt ... genauer termin wird noch bekanntgegeben

mitzubringen sind (sofern vohanden) sedcard, bisherige veröffentlichungen in wildlife magazinen und eventuelle nachweise über diverse filmauftritte (auf miami vice segelbooten, etc ...)

sowie ein model release nach dem washingtoner artenschutzabkommen .. also keine grau-importe aus hongkong, taiwan und auch keine badewannenzüchtungen ...
    • aisha .. das mit deiner visagistenrolle beim schneealpenkododil hast du schon mitbekommen ??? :)
      weil du noch so lachst - meine ich *ggg

darunter fällt abstauben , glanzstellen entfernen , zahnweiss auftragen ... usw... sowie psychologische betreuung wenn die diva wieder ihre allüren bekommt ...
      professionell halt - wir verlassen uns da schon jetzt auf dich :)
    • aisha .. wieder missverstanden hast ..

das nix zu blöd sein
      a.) sich auf das starten des threads bezog
      b.) ich es eben auch gerade machen wollte - mir dein angtrauter in spe jedoch zuvorkam
      c.) solche worte für mich als kompliment zu verstehen sind

sakra ... ! :)
    • das schieflachen

ist eine äußerung größter erheiterung und, wie am beispielfoto zu erkennen, eine neigung von bis zu 45°.
      alle erheiterungen, die über diese 45° hinausgehen, fallen in die kategorie, "ich zerwuzelmich vor lachen" und werden am boden ausgeführt.
      Bilder
      • schieflachen.jpg

251 mal angesehen
    • ups...das bin ja ich.... :rofl:

aber warum lache ich mich da schief ??? :hmm:

ah...jetzt weiß is wieder....da haben grade der marass und der eric
      verkündet das sie das komische vieh da oben (das ich eh no ned gfunden habe)mit der luderschleuder auf die alm bringen wollen... :hmm:

@eric wie schaut denn dann das gerade lachen aus...hihi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aisha ()

• nana eric ... keine angst ...
      obwohl aufpassen müss ma schon ... wenn filme wie die "schwulen cowboys" gerade kursieren *ggg

aisha..gefragt hamma dich nix ..aber eric hat die idee geboren ... und mitgehangen heisst mitgefangen - fast schon wie in richtiger ehe *g

und du bringst mich da schon auf eine idee auch noch ... ein bekannter hat da noch so ein nachbauauto von der miami-vice kiste rumstehen (farrari daytona spyder) .. auch in schwarz wie in der serie ... und ich hatt' ihm mal so ein giftgrünes toys-r-us aufblasbares krokodil geschenkt für den beifahrersitz (mir ist auch nix zu blöd wie du siehst) ...
      das ersetzen wir jetzt durch ein echtes ... nennen es elvis und karren es auf zur doris auf die alm ... und der kreis hat sich wieder geschlossen

und nach dem shooting fahren eric und ich in der schleuder in steiermark's altstädten rum und fahnden nach cheerleaders ... undercover natürlich :)

also ich halt das für eine gute idee ...*ggg
    • jaja marass..fahrts nur ihr 2 "cowboys"....

mit der "ludenschleuder" nach cheerleaders fahnden... :daumenhoch:

müßts nur aufpassen ..hmm na auf was jetzt..uj habs vergessen... :wütend:

und die doris und ich werden sich jetzt nicht mehr mitn nur fotografieren begnügen, nein, wir werden das ganze filmen.... :bravo:

und der titel des films wird heißen:

:doh: die 2 undercover cowboys mitn ludenschlitten :doh:
      auf blonden cheerleaderfang

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden