.
In memoriam - jhphoto - Josi Holzer
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
.
-
.
-
Josi war bis zu seiner Erkrankung ein sehr kreativer und aktiver Teil in unserem Fotoklub. Die Nachricht hat mich gestern tief getroffen.
-
.
-
.
-
.
mein aufrichtiges beileid der familie und viel kraft und stärke in den schweren tagen
ruhe in frieden josi, warst immer ein lebensfroher und freundlicher mensch -
.
-
Danke Josi für die schönen und immer lustigen Stunden, die ich mit Dir verbringen durfte;
selbst als Deine Krankheit schon weit fortgeschritten war, hattest Du Deinen Humor nicht verloren
Mein Mitgefühl gilt Deiner Familie, im Besonderen an Deine liebe Ehefrau Doris sowie an Deine Kinder Bianca und Thomas
lg Wolfgang -
.
-
.
-
Auch ich sag "Danke Josi" für die netten, lustigen gemeinsamen Stunden. Ich bin traurig, dass ich Dich nicht früher kennenlernen durfte.
Mein tiefes Mitgefühl gilt Doris und der gesamten Familie.
LG Peter -
.... auch an dieser Stelle nochmals ein aufrichtiges Beileid liebe Doris und natürlich auch an deine Familee!
Ich wünsche dir gemeinsam mit deinen Lieben viel Kraft für die Zukunft.
So wie ich dich kennengelernt habe wirst du das sicher im Laufe der Zeit schaffen!!!
lg
eva -
Zutiefst erschüttert lese ich gerade diesen Thread...
Liebe Doris,
mein aufrichtiges Beileid!!!
Alles Liebe und ganz viel Kraft Dir und Deiner Familie,
Susanna -
.
-
.
-
ich habe josi leider nicht gekannt, aber trotzdem berührt mich dieser thread sehr...
ich wünsche euch allen viel Kraft für die nächste Zeit aber auch Zuversicht in einer Runde wie dieser nie allein zu sein... -
Ich darf mich den Worten von Knut anschließen.
-
.
-
.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.