In diesem Workshop führe ich Sie zu meinem “Lieblings-Spielplatz” – der Bärenschützklamm bei Mixnitz. Ich spreche deswegen von einem “Spielplatz”, weil sich die Klamm immer in Reichweite für kurze Ausflüge befindet und mir eine Vielzahl von fotografischen Möglichkeiten bietet. Von herrlichen Landschaftsmotiven, über dynamische Wasserszenen bis hin zu Makros und abstrakten Aufnahmen ist dort alles möglich.
Schon auf dem Weg zur Klamm findet man viele kleine und zum Teil versteckte Juwelen. Die Klamm selbst beeindruckt durch ihren wuchtigen Schwung in die Höhe und die unzähligen Nischen und Ecken gefüllt mit Wasserfällen und kleinen Bachläufen.
Inhalte
Ich passe den Workshop an die Teilnehmer an und und deren individuellen Vorkenntnisse an.
Spezielle Schwerpunkte liegen aufgrund der Örtlichkeit natürlich in der Wasserfotografie, Belichtungsreihen, Benutzung von Filtern, etc.
Termin: Sonntag, 22.07.2012
Dauer: Grundsätzlich bis 15 Uhr - je nach Wunsch und Wetterlage eventuell auch etwas länger.
Teilnehmer: min. 3, max. 6
Kursgebühr: € 75 (Beim Kauf einer Punktekarte weniger - siehe meine Webseite.)
Kursort: Bärenschützklamm, Mixnitz
Leitung: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Nähere Infos/Anmeldung: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Schon auf dem Weg zur Klamm findet man viele kleine und zum Teil versteckte Juwelen. Die Klamm selbst beeindruckt durch ihren wuchtigen Schwung in die Höhe und die unzähligen Nischen und Ecken gefüllt mit Wasserfällen und kleinen Bachläufen.
Inhalte
Ich passe den Workshop an die Teilnehmer an und und deren individuellen Vorkenntnisse an.
Spezielle Schwerpunkte liegen aufgrund der Örtlichkeit natürlich in der Wasserfotografie, Belichtungsreihen, Benutzung von Filtern, etc.
Termin: Sonntag, 22.07.2012
Dauer: Grundsätzlich bis 15 Uhr - je nach Wunsch und Wetterlage eventuell auch etwas länger.
Teilnehmer: min. 3, max. 6
Kursgebühr: € 75 (Beim Kauf einer Punktekarte weniger - siehe meine Webseite.)
Kursort: Bärenschützklamm, Mixnitz
Leitung: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Nähere Infos/Anmeldung: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]