Bye!

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Nachdem hier von der Moderation klargestellt wurde, dass der Nährboden für Stänkerer wichtiger ist als Kritik an einer Person welche eben das Forum permanent in den Schmutz zieht, bin ich "dann mal weg" ;)
    Ich hab dieses Forum echt genossen - und Danke an all die Leute, die mir hier geholfen haben!

Liebe Grüße!
    Erich
  • Erich42 schrieb:

Nachdem hier von der Moderation klargestellt wurde, dass der Nährboden für Stänkerer wichtiger ist als Kritik an einer Person welche eben das Forum permanent in den Schmutz zieht, bin ich "dann mal weg" ;)
    Ich hab dieses Forum echt genossen - und Danke an all die Leute, die mir hier geholfen haben!

Liebe Grüße!
    Erich

Bleib lieber, denn...

"Behalte Deine Ängste für Dich, aber teile Deinen Mut mit anderen." (Robert Louis Stevenson)

Die Moderation von f.at grenzt halt nicht schnell jemanden aus, was ich grundsätzlich auch ganz gut so finde. Nur die Threads werden oft im Rekordtempo abgewürgt, was noch zu verbessern wäre.
  • finde ich grundsätzlich auch gut aber ich werde mich auch ein wenig zurücknehmen.

anfangs habe ich das forum nicht schlecht gefunden aber mittlerweile schätze ich andere foren mehr als dieses - das ist dann wohl auch den mods oder dem niveau mancher benutzer zu verdanken !
    die frage des jungen mädchens und die antwort des herrn m waren nurmehr das tüpfelchen auf dem i !

ehrlich gesagt wenn ich eine technische auskunft brauche bin ich in anderen foren besser aufgehoben !
    wenn ich mich unterhalten will vermutlich in einem chatroom !
    und wenn ich meinungen zu bildern erfahren möchte poste ich die lieber auf facebook .....
  • Erich42 schrieb:

Nachdem hier von der Moderation klargestellt wurde, dass der Nährboden für Stänkerer wichtiger ist als Kritik an einer Person welche eben das Forum permanent in den Schmutz zieht, bin ich "dann mal weg" ;)

Liebe Grüße!
    Erich

Seas
  • eine moderator ist sicher ein grenzgänger (wo ist die grenze?) und sicher wird er es allen nicht recht machen können!
    manchen ist es zuviel und für andere ist im forum nix los!
    die frage ist wo endet die unterhaltung und der spass und wo geht es in beschimpfungen oder persönlichen angriffen über?
    ist halt bei allen menschen verschieden - auch für mods!
    und des smiley sollte halt auch nit sein
    also eure meinung zu allen themen ist gefragt - ihr seit das forum!
    lg
    robert
  • kohli-vie schrieb:

myLens schrieb:

und wenn ich meinungen zu bildern erfahren möchte poste ich die lieber auf facebook .....

na ja, da bekommst maximal likes, aber keine kritiken. genauso wie in der modelkartei und fc und ......

hier ist wenigstens kein goscherl-kratz-forum ;)

bin auch der meinung, in anderen galerien ist das feedback noch geringer als hier.

jeder soll sein eigenes verhalten analysieren, und nachdenken, wie selten er die fotos anderer kommentiert - und wird sich dann vielleicht nicht mehr so wundern.

gekratzt wird auf der f.at schon manchmal - aber nur selten das goscherl.

:D
  • @erich42
    bin unendlich traurig- das kannst du uns nicht antun. erst baust uns dankenswerter weise jemanden auf, auf den wir endlich ohne schlechtes gewissen hindreschen können und dann gehst ganz einfach?
    @mylens
    irgendwie kommt mir deine kritik vor, wie jemand der beim billa in warteschlange steht und schimpft warum so viele leute da anstehen.
    es gibt hier genügend threads und auch die gal. wo du zu fotos und sachthemen ausführlich stellung nehmen könntest anstatt hier deine wertvolle energie zu vergeuden. nicht nur in der gal., auch in den threads sind noch viele bilder ohne sachdienliche kommentare versehen.
    freu mich schon auf deinen hier recht überzeugend angekündigten input. :party:
    christian
  • f2.8 schrieb:

bin unendlich traurig- das kannst du uns nicht antun. erst baust uns dankenswerter weise jemanden auf, auf den wir endlich ohne schlechtes gewissen hindreschen können und dann gehst ganz einfach?

"m_m_m wurde von Sulzi und von uns Moderatoren schon mehrmals verwarnt, ihm droht demnächst die gänzliche sperre wenn er sich nicht zurückhält, er ist uns schon längst schon ein Dorn im Auge..... "

f2.8 schrieb:

habe ich etwas angekündigt ? ich habe doch gerade meine fotos aus der galerie gelöscht und warte nun bis jemand mein meisterwerk beurteilt.
    dazwischen vielleicht ein paar zynische kommentare ala proksch und martin ....
  • es gab ja schon öfters die eine oder andere nervensäge, einfach auf die ignorierliste setzen u fertig u nicht einfach aus gekränktem stolz gleich den schwanz einziehen u davon laufen. da warne ich lieber den einen oder anderen neuen user via pn vor denen u hab auch noch was gutes getan ;)
  • myLens schrieb:

f2.8 schrieb:

"m_m_m wurde von Sulzi und von uns Moderatoren schon mehrmals verwarnt, ihm droht demnächst die gänzliche sperre wenn er sich nicht zurückhält, er ist uns schon längst schon ein Dorn im Auge..... "

f2.8 schrieb:

habe ich etwas angekündigt ? ich habe doch gerade meine fotos aus der galerie gelöscht und warte nun bis jemand mein meisterwerk beurteilt.
    dazwischen vielleicht ein paar zynische kommentare ala proksch und martin ....

na dann macht es doch endlich, wozu noch lange verwarnen. m-m-m's beiträge sind sowohl in fotografischer hinsicht als auch im besonderen in menschlich hinsicht für ein fotografenforum verzichtbar. und das widerlich präpotente avatarfoto passt ja wirklich genau dazu... :D

@Erich42 du weisst ich bin schon öfter mit ihm ghängt, und bin auch noch da... also überegs dir einfach nochmal.

lg
    wolf :D
  • Muffinman schrieb:

na dann macht es doch endlich, wozu noch lange verwarnen. m-m-m's beiträge sind sowohl in fotografischer hinsicht als auch im besonderen in menschlich hinsicht für ein fotografenforum verzichtbar. und das widerlich präpotente avatarfoto passt ja wirklich genau dazu... :D

Im Stile von m-m-m : :daumenhoch: bzw. +1
  • karlmay30 schrieb:

es gab ja schon öfters die eine oder andere nervensäge, einfach auf die ignorierliste setzen u fertig u nicht einfach aus gekränktem stolz gleich den schwanz einziehen u davon laufen. da warne ich lieber den einen oder anderen neuen user via pn vor denen u hab auch noch was gutes getan ;)

Gegen jemanden mittels pn stimmung machen ist negativer als das was die "nervensäge" gemacht hat. Es kann doch jeder ohne fremde hilfe für sich entscheiden wie er mit ihn nervende personen umgeht. Dein posting ist ein aufruf zum "leut ausrichten". Was hat denn die nervensäge gar so schlimmes getan, dass sich die wut einzelner über sie entlädt? Sie war schlimmstenfalls mal etwas lästig, hat aber den vorteil gebracht untergehende threads nach oben zu schieben und damit etwas bewegung in den einschlafenden haufen gebracht. Mir hat die "Nervensäge" kein problem bereitet, eventuell ab und zu einen grinser entlockt. Wovor soll denn gewarnt werden? Davor, dass jemand nicht in die heile welt einzelner passt? sss

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden