Industrial-Trash Akt Shooting: Leider ist das Model krank geworden. :idee: Kann wer einspringen?

• suche Model

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Industrial-Trash Akt Shooting: Leider ist das Model krank geworden. :idee: Kann wer einspringen?

Hallo Kontaktbörse-Community,

es ist mal wieder passiert, wie so oft auf diesem Planeten: Das Model ist ganz kurzfristig etwas krank :pfeifen: , kann nicht zum Shooting kommen.
      Es gibt weniger als einen Tag vorher Bescheid. Das ist nicht optimal und es tangiert mich wegen meinen inzwischen schon
      recht umfangreichen Erfahrungen mit Foto-Sessions nicht allzu schwer.
      Das Studio und meine Wenigkeit sind nicht krank, im Gegensatz zum Model reliable :) und das Studio kostet trotzdem. Das ist eigentlich auch kein Problem aber eben auch nicht optimal :winken: .
      Kann ein weibliches Model heute gegen13.00 Uhr so kurzfristig einspringen im Shooting [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ? Maybe nicht sehr wahrscheinlich, das kann ich verstehen, aber nun eben einen Versuch wert.

Der Fairness wegen, bei der spontanen Absage handelt es sich um keines der Models, die im ursprünglichen Thread gepostet haben.

Ist wer echt spontan und nicht main-stream und geht heute nicht -liegen?

Relaxtes Gut Licht,

G

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden