TOSKANA Aktshooting

• suche Model

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• TOSKANA Aktshooting

Liebe Models und F.atler!

Ich bin auf der Suche nach einem Fotomodel, welches heuer Lust hätte, so ein bis zwei Wochen bei uns in der Toskana zwecks, neben einem kleinen Urlaub, diesen mit einem Aktshooting zu verbringen!

Ich würde mir vorstellen, Fotos zu schießen, wie sie teilweise schon bei mir in der Galerie sind. Bei denen handelt es sich allerdings um reine Schnappschüsse, wo weder sehr auf Belichtung, Zeit und passendem Objektiv geachtet wurde, da meine bessere Hälfte sich zu was Anderem nicht überreden lässt, beziehungs weise sie das nicht genre macht. Die Bilder stören sie nicht, allerdings sind es nur SCHNAPPSCHÜSSE und das mag sie so!

Angedacht wären Bilder nur im Freien, unter Ausnützung des natürlichen Lichts (Sonne) auf unserm Grund (4000 ha) aber auch in Ausgrabungen, wo es die Möglichkeit gibt, sowie in historischen Städten, da muß man allerdings schnell sein ;) ! Was noch dazu kommt sind unsere Doggen, die ich natürlich auch einbeziehen möchte :D !

Sollte wer Interesse haben, würde ich Näheres gerne nach einer PN oder E-Mail telefonisch oder persönlich besprechen. Für eine nette Unterkunft und gutes Essen (no na in der Toskana :D ) ist gesorgt!

Möchte noch feststellen, dass ich reiner Amateur bin :D !

Würde mich freuen, wenn eine von euch Schönheiten Interesse hätte :) !

Liebe Grüße
      Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P.K. ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden