Super, tausend dank!
Lust auf gemeinsames Fotografieren in Graz-Umgebung???
- suche Fotograf
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Sorry Natascha das ich mich erstmal nit gemeldet hab ich bin grad ein bissi überfordert ...vlt machts ihr euch hier mal was aus und ich häng mich dann einfach dazu wenn ich Zeit hab, die Nachfrage scheint ja da zu sein
LG
Nora -
Mich wundert dieses Ansinnen immer wieder. Also, dass man in der Gruppe fotografieren gehen möchte.
Ist das nicht etwas, das man am allerbesten alleine macht?
just my 2 cents
lg, Erich -
Ich denke, dass es dabei auch mehr um die Geselligkeit drumrum geht. Zum Fotografieren mag ich auch keine Leute dabei, wenn ich was ganz Konkretes schon ins Auge gefasst habe. Andererseits kann ein gemeinsamer Fotospaziergang auch einfach Spaß machen und Anregungen bieten. Da geh ich dann an lohnende Orte, die ich dabei kennen gelernt habe, halt alleine noch mal hin. Ich finde, das Eine muss ja das Andere nicht ausschließen.
-
Mir geht es auch mehr um das gemeinsame Erkunden von Locations. Im Plaudern entstehen dann Ideen, die man dann, eher allein, umsetzt. Der Gedankenaustausch befruchtet die Kunst!
LG Archie -
...aber wundervoll.
Wenn ihr auf der Suche nach Friedhöfen seid, dann kann ich Euch den Zentralfriedhof von Laibach empfehlen. Ist zwar eine kleine Reise dorthin, aber es ist es wert. War jetzt schon einmal im Winter (hatte Wahnsinnsglück: in der Nacht Schneefall und am Tag blitzblauer Himmel) und einmal im Sommer dort.
Metelkova mit all seinen Graffitis und Kunstwerken ist ebenfalls fotografisch toll.
Liebe Grüße Ludwig -
hallo
würde mich sehr freuen wenn ich mit jemanden zusammen fotografieren könnte. komme auch aus Graz - Umgebung. wenn interresse besteht einfach eine PN schicken.
grüße -
Wimair schrieb:
Mööp!
Wohne seit Dezember auch in Graz und wäre bei einem Meeting dabei. Dieses Hallenbad/Krankenhausteil würde ich wirklich gerne mal sehen / fotografieren, "Darf" man da einfach rein? ("Darf" im sinne von "ist da abgesperrt?")
Gibts da vielleicht einen Anfahrtsplan / Google Maps Koordinaten für mich (auch gern per PM)?
Bin auch aus Graz und würde irrsinnig gerne mal in solchen Locations ein bissl fotografieren... -
Kapellenstraße, Laßnitzhöhe
-
na dann mach ma uns doch mal was zum Rudelschießen aus, wenn es uns eh alle zu ähnlichen Orten hinzieht
-
ich kann nicht mit, bin schon Ü30
-
Juhu
Voll dafür!
Auto hab ich leider auch keines... opfert sich also sonst jemand? -
Ich geh' zu Fuß hin
.
Hab jetzt vor kurzem erst nachgesehen. Der Zaun war repariert, aber schon wieder hochgebogen. Jetzt muss man drunter durchrobben.
Aber Achtung: Es gibt einige offene Schächte zu den Technikräumen der Wasseraufbereitung, in die man fallen kann. -
gibt's diese Klinik noch oder ist sie schon abgerissen? Bin noch auf der Locationsuche für ein paar Portraits in G/GU
lg, Gervin -
Ist noch vorhanden, da der Abriß zu kostspielig
Sollte aber nur ein normales, öffentliches Hallenbad werden.
Schreib mir eine PN, dann können wir uns treffen. -
Hat vielleicht noch jemand ein paar Insidertipps wenn's um alte Gebäude geht? Gern können wir auch zu zweit oder dritt los ziehen - allein hab' ich eh Angst
-
Gibts schon Terminvorschläge?
-
Bei so einem Rudelschießen wäre auch sofort dabei
-
bin leider voraussichtlich erst wieder zu Ostern in der Stmk., wäre dann aber bei so einer "urban exploration" sehr gerne dabei, sofern uns dann nicht das gleiche Schicksal erfährt wie im gleichnamigen Film...
lg, Geri -
Bin bei jedem "Blödsinn" dabei!
Aber erst, wenn es wieder warm ist....
LG Archie
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.