wie kann ich diese plötzlich nervöse startseitengalerie wieder auf einfach nur bilder nebeneinander umschalten?
nervöse startgalerie
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Links oben bei den zwei stricherln anklicken
-
Hm,
ich mag des Ding da einfach nicht. Die Zwei Stricherln (Pause Taste) stoppt es zwar, aber das behebt die Mängel die das Ding hat nicht
Manche Neuerungen schlagen sich direkt auf den Magen
LG -
Auch ich finde den Stil der neuen Startgalerie sehr schlecht. Vor allem für Mobile-Devices!
Es wäre schön, wenn das wieder geändert würde.
lG
Dominik -
Nicht jede Veränderung ist auch eine Verbesserung!
Dieser Image-Slider ist einfach nur schlecht
lg, Erich -
... bei mir erscheinen überhaupt keine Bilder mehr auf der Startseite.
LG Reinhard -
der erste gedanke nach "was ist das für ein schrott" war
"gibt es da schon einen thread, wo ich meine kritik äußern kann" :-))))
FAIL lg pip -
bitte tuts das wieder weg!
jetzt hab ich erst vor ein paar tagen die lust und den eifer bekommen, öfter mal nicht nur myfat anzusehen, sondern in der startgalerie zu blättern und zu kommentieren, aber wenn das so bleibt mach ich das sicher nicht mehr.
christine -
Mir ist es auch zu nervös. Allerdings hält mich dies
nicht von einem Besuch auf f.at ab. Ich mag prinzipiell
die Slideshows bei Webauftritten nicht. Wenn mal die
Verbindung langsamer ist, ein Horror!
lg
Stefan -
mir persönlich haben die Bilder nebeneinander auch besser gefallen. Mag sein, dass die Slideshow "dynamischer" wirkt, für mich als User sind die Bilder nebeneinander übersichtlicher
LG, Christian -
Wolfpassing schrieb:
Manche Neuerungen schlagen sich direkt auf den Magen
Wir werden uns auch daran wieder gewöhnen -
lumenesca schrieb:
Das ist jetzt die gleiche Diskussion, die es immer gibt sobald etwas neues kommt. Was war das für ein Aufschrei als die f.at damals im neuen Kleid erschienen ist.
Wir werden uns auch daran wieder gewöhnen
aber sicher....
nur warum haben wir dann grad vor ein paar monaten drüber abgestimmt wie es neu wirken soll....
dann soll einfach gesagt werden, es wird alle halben jahre gewechselt und gut ist - dann kann man ja hoffen, dass es wieder besser wird -
tja derMensch ist ein Gewohnheitstier, er wird sich auch an die neue startseite gewohnen
lg herbert
-
Tja, die die alte Galerie war eindeutig besser
! Da sind mir auch immer wieder Bilder aufgefallen die ich übersehen habe, war ja doch eine nette Auswahl von mehreren Bildern
!
Ich bin fürs Alte
LG Peter -
ich auch.
ich werd jedenfalls wieder aus der startgalerie verschwinden mit aktiv-sein wenn das layout so bleibt. ich mag mich nicht zwingen lassen, jedes einzelne bild anzuschauen.
es war doch schon mal möglich, bei den galerien von normalmodus auf nervös umzuschalten. das sollte doch dann auch hier wieder gehen?
christine -
espia schrieb:
ich auch.
ich werd jedenfalls wieder aus der startgalerie verschwinden mit aktiv-sein wenn das layout so bleibt. ich mag mich nicht zwingen lassen, jedes einzelne bild anzuschauen.
es war doch schon mal möglich, bei den galerien von normalmodus auf nervös umzuschalten. das sollte doch dann auch hier wieder gehen?
christine
Ich finde solche drohungen prinzipiell schlecht.
Die Seite funktioniert bei mir einwandfrei und sieht nicht schlecht aus. Man muss sich nicht jedes Bild groß ansehen, einfach mit dem Rad die Bilder überfliegen. Auserdem ist es so schwiriger ein Bild zu übersehen. Und man gewöhnt sich schnell daran.
Ich finde da es so viele Leute hier gibt die es nicht mögen wäre es nicht schlecht eine Option einzubauen wo man wählen kann welchen Ansicht man möchte. So wären alle glücklich. Auser vllt die Programmierer
LG,
Sinisa -
sinisa.tatic schrieb:
Ich finde da es so viele Leute hier gibt die es nicht mögen wäre es nicht schlecht eine Option einzubauen wo man wählen kann welchen Ansicht man möchte.
Unter [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] kann man im Bereich "fotografie-Informationen" wählen, ob man den Slider oder einzelne Bilder angezeigt haben will. Standardmäßig ist hier der Slider ausgewählt. -
Es geht nicht nur um einen Aufschrei, weil was Neues kommt ... es ging mir bei meinem Posting um die Übersichtlichkeit ... sicherlich auch eine persönliche Vorliebe ...
Mit der Wahlmöglichkeit im Profil ist dies aber perfekt gelöst. Danke Sulzi! -
Wirklich perfekt gelöst! Finde ich super!
-
super. danke!
christine
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.