female models tfp UK SE FI IE oder CZ / SK

• suche Model

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• female models tfp UK SE FI IE oder CZ / SK

Servus alle,

Habe heuer vor mehr zu reisen und besonders wieder mehr Photo-Shootings zu machen (Cam ist nun "repariert",
      also Body getauscht ;-).
      Kann wer reliable weibliche tfp-Models @ UK / SE / FI / IE oder CZ und SK empfehlen ? Englisch oder Deutsch
      wäre als Arbeitssprache hilfreich.

Für BG kann ich topmodel.bg empfehlen. <- Lokale Kenntnisse sind hier aber definitiv
      valuable. Teile mein Wissen bei Bedarf gerne.

good light ,

i-ger
    • [quote='Udo Procksch',index.php?page=Thread&postID=305905#post305905]

[quote='die_alm',index.php?page=Thread&postID=305902#post305902]Bitte was sind „reliable“ Modelle? Ist das was unanständiges? [/quote]

-> [url='http://www.dict.cc/?s=reliable']reliable[/url]

Hoffentlich ist nicht das technische Adjektiv gemeint. :S[/quote]
      Danke. Auf die Idee, daß es englisch ist bin ich nicht gekommen. Wieder mal zu kompliziert gedacht.
    • Servus alle, Sprachen sollte man nicht mischen. Sorry mein Fehler. Was unreliable Models sind wissen wir glaube ich alle. Will ja hier keine Tipps geben. Na gut, wenn wem wer einfaellt, freu ich mich sehr ueber Infos.
      BTW die BG Seite ist echt ok. MK ist sicher nett aber viele vergessen dort ihre non-MK-Kontaktdaten anzugeben. Seit der Diskussion mit dem Mod dort on ein Portrait im Spiegel eben ein Portrait oder ein Spiegelbild ist, nehme ich dort von einer ernsthaften neuen Registrierung lieber Abstand. FC ist nicht so kompliziert :D Aber danke dennoch fuer den Tipp.
      LG
      i-ger
    • @ Piercing: Die nicht-deutschen Woerter liegen einfach daran, dass ich ganz genau eine Zielgruppe ansprechen will und wie ihr sicher auch in der Fotografie vorurteilsfrei auch mal ueber die Landesgrenzen hinaussehen moechte.. Wenn es bereits Fragen zur Lexis gibt, kann die Antwort in Bezug auf meine Frage fuer mich einfach nicht die Relevanz bieten, die ich mir natuerlich erhoffe habe, wenn ich schon mal was poste.
      Aber auch wirklich relevante Antwort auf meine Frage habe ich hier zu dem Thema bisher keine gefunden. Nach DE Models suche ich ja nicht und auf der beschriebenen Seite schon gar nicht. Und da hilft inzwischen auch nicht mehr der aus allen Naehten platzende Google weiter im Gegensatz zum Translator zu Ausdruecken aus dem Englischen. Was das andere Wort shenen/shenski von vor ewig betrifft: Das war nicht richtig uebersetzt, sicher unguenstig aber auch damals hat es die Zielgruppe nicht erreicht. Und sie haette sich krummgelacht ;-))) Sollte dann doch noch wer eine Antwort auf meine Frage haben, freue ich mich natuerlich ueber Vorschlaege. Kann ja nicht sein, dass die oesterreichische Amateurfotografie nur in Oesterreich geschieht, oder irre ich mich da zum zweiten Mal?
      Vielleicht sollte man auch in einem Fotografie-Forum nicht so auf einzelnen Woertern herumreiten sondern den Namen des Forums ehren und einen Bezug auf das Thema anfokussieren.

Best regards und beste Gruesse aus dem UK, G

BTW Die olympischen Staetten im olympischen Park London geben schon jetzt vor den Spielen tolle Motive ab, finde ich. Sie sind mit Besucherfuehrungen einfach zu erreichen. Und die Olympischen Spiele akzpieren auch Visa ;)
    • i-ger schrieb:

@ Piercing: Die nicht-deutschen Woerter liegen einfach daran, dass ich ganz genau eine Zielgruppe ansprechen will und wie ihr sicher auch in der Fotografie vorurteilsfrei auch mal ueber die Landesgrenzen hinaussehen moechte.. Wenn es bereits Fragen zur Lexis gibt, kann die Antwort in Bezug auf meine Frage fuer mich einfach nicht die Relevanz bieten, die ich mir natuerlich erhoffe habe, wenn ich schon mal was poste.
      Aber auch wirklich relevante Antwort auf meine Frage habe ich hier zu dem Thema bisher keine gefunden. Nach DE Models suche ich ja nicht und auf der beschriebenen Seite schon gar nicht. Und da hilft inzwischen auch nicht mehr der aus allen Naehten platzende Google weiter im Gegensatz zum Translator zu Ausdruecken aus dem Englischen. Was das andere Wort shenen/shenski von vor ewig betrifft: Das war nicht richtig uebersetzt, sicher unguenstig aber auch damals hat es die Zielgruppe nicht erreicht. Und sie haette sich krummgelacht ;-))) Sollte dann doch noch wer eine Antwort auf meine Frage haben, freue ich mich natuerlich ueber Vorschlaege. Kann ja nicht sein, dass die oesterreichische Amateurfotografie nur in Oesterreich geschieht, oder irre ich mich da zum zweiten Mal?
      Vielleicht sollte man auch in einem Fotografie-Forum nicht so auf einzelnen Woertern herumreiten sondern den Namen des Forums ehren und einen Bezug auf das Thema anfokussieren.

Best regards und beste Gruesse aus dem UK, G

BTW Die olympischen Staetten im olympischen Park London geben schon jetzt vor den Spielen tolle Motive ab, finde ich. Sie sind mit Besucherfuehrungen einfach zu erreichen. Und die Olympischen Spiele akzpieren auch Visa ;)

schreibt das alles der Babelfisch?
    • [quote='Muecke',index.php?page=Thread&postID=307435#post307435]

[quote='i-ger',index.php?page=Thread&postID=306301#post306301]Servus alle, Sprachen sollte man nicht mischen. Sorry mein Fehler. Was unreliable Models sind wissen wir glaube ich alle.

[color=#006600]Auf grund meines geringen allgemeinwissens weis ich das leider nicht. Sind das modelle die keiner religionsgemeinschaft angehören? sss[/color][/quote][/quote]Glaube und Religion sind die billigsten Ausreden um Leute umzubringen.
    • Servus alle,

wird vielleicht einigen nicht gefallen aber leider schon wieder was Nicht-Deutsches: Der Ausdruck heißt Off-Topic. Habe das Gefühl, das haben wir langsam hier.
      Wäre was Tolles, wenn wir hier beim Thema bleiben können. Dieses ist doch ganz klar in der Überschrift ersichtlich. Wer keine non-Austrian Models kennt oder einen Sprachdiskurs im Fotografie-Forum führen möchte ist eingeladen einen eigenen Thread zu eröffnen.
      Nun nochmals zurück zur Frage die Frage auf Deutsch: Kennt wer internationale Models oder sind wir so lokal hier, dass wir das nicht brauchen ;) Kennen wir hier keine oder wollen wir die Infos im Forum nicht sharen? Bei Letzterem: schade um die Zeit. Da frage ich dann wohl besser IMHO einfach in der Mariahilferstraße herum ;)

Beste Grüße und gut Licht

i-ger

:bravo:
    • 16 Posts, das ist ja toll, noch keine Enpfehlung, das weniger ;-)

Hi alle,

weil es sich so toll mit Reisefotografie verbinden lässt, share ich mit euch gerne meine Experience mit Frankreich: book.fr und photo.fe scheinen vielversprechend zu sein. Danke für den Tipp mit modelmayhem.com . Die Seite kenne ich. Nur war sie vor ein paar Tagen als ich ein Model für ein Shooting suchte offline. Und bin ja kein Pro der tagelang suchen kann). Was vielleicht auch gut funktioniert ist die Modelsuche auf fotocommunity.de .

Nun aber

Falls wer ein zuverlässiges Model das Lust auf ZFF (Zeit für Fotos ;) oder eventuell eine geringe Aufwandsentschädigung (noch zu vereinbaren, aber wirklich gering und sicher nicht mehr als 12 Euro pro Stunde) hat und im europäischen Raum (inklusive Österreich) unterwegs ist, bitte gebt ihr oder mir oder hier Bescheid.

Mit Lächeln,

i-ger

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden