Mein Virenscanner lässt mich jedenfalls nicht auf die Vodicka-Seite zugreifen.
Ob das eine tiefere Bedeutung hat?
lg
Stefan
lg
Stefan
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Bergverführer schrieb:
Mein Virenscanner lässt mich jedenfalls nicht auf die Vodicka-Seite zugreifen.
lg
Stefan
Das Impressum ist auch ein Armuts-Zeugnis, grade für einen Innungsmeister. Der Webdesigner gehört gleich dazu an die Wand gestellt, weil da kriegt man ja auf einer 1-click-Homepage was Besseres zusammen.Da Gead 2.8.3 schrieb:
die Kategorie "Portrait" beweist, dass die Seite zuletzt 1984 upgedated wurde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muffinman ()
Probleme mit ausländischen Videos?
Wir wandeln (transcodieren) alle fremden Videonormen auf das österr. PAL-System. Auch von PAL auf alle anderen Normen wie NTSC - Secam
rothauer schrieb:
UND ICH FREU MICH !!! - WEIL DAMIT IST ENDLICH VOLLINHALTLICH BEWIESEN, DASS DIE ÖSTERREICHISCHE KÄMEREI und MEISTEREI den Wert einer westbengalischen Abführtablette hat.
Timeout schrieb:
aber immerhin schon 10 verkauft![]()
RAI1 schrieb:
jeden Tag steht ein neuer Depp auf...Timeout schrieb:
aber immerhin schon 10 verkauft![]()
![]()
...Der Betrieb von Herr KR. Prof. Vodicka ist ein alteingesessenes, traditionsreiches Unternehmen, das keinen zeitgeistigen Modeströmungen folgt. Den KundInnen wird einwandfreie Qualität vom erfahrenen Profi angeboten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timeout ()
...Der Betrieb von Herr KR. Prof. Vodicka ist ein ... Unternehmen, das keinen zeitgeistigen Modeströmungen folgt. Den KundInnen wird einwandfreie Qualität vom erfahrenen Profi angeboten...
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.