Hallo Gemeinde !
Nachdem ich im Bekanntenkreis schon diskutiert habe und nicht zu 100% sicher bin, richte ich die Frage an euch :
Wie hat der Sieger vom Foto Halbmarathon ( Wien ) diese Fotos gemacht ?
Es war ja nicht erlaubt Bildmanipulationen nach Drücken des Auslösers zu machen, bei NIKON geht aber bei einigen Modellen eine Doppelbelichtung, es wird daraus dann ein JPG erzeugt ... ist das des Rätsels Lösung ?
Sieger ist Herr Günther Lassy, lt. offizieller Homepage sind das seine Bilder :
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
zB Fotografie in Bewegung
Wie seht ihr das ?
Bevor ich mißverstanden werde --> mir geht es nicht darum, seine Platzierung in Frage zu stellen, sondern nur darum WIE er die Bilder ohne nachträgliche Bearbeitung gemacht hat.
LG
Gerald
Nachdem ich im Bekanntenkreis schon diskutiert habe und nicht zu 100% sicher bin, richte ich die Frage an euch :
Wie hat der Sieger vom Foto Halbmarathon ( Wien ) diese Fotos gemacht ?
Es war ja nicht erlaubt Bildmanipulationen nach Drücken des Auslösers zu machen, bei NIKON geht aber bei einigen Modellen eine Doppelbelichtung, es wird daraus dann ein JPG erzeugt ... ist das des Rätsels Lösung ?
Sieger ist Herr Günther Lassy, lt. offizieller Homepage sind das seine Bilder :
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
zB Fotografie in Bewegung
Wie seht ihr das ?
Bevor ich mißverstanden werde --> mir geht es nicht darum, seine Platzierung in Frage zu stellen, sondern nur darum WIE er die Bilder ohne nachträgliche Bearbeitung gemacht hat.
LG
Gerald