Kamera wiederfinden!

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Kamera wiederfinden!

Hallo zusammen!

Ich war blöd genug, meine EOS 7D in den Wiener Öffis (oder einem ÖBB Zug) liegen zu lassen. Die Kommentare dazu erspare man sich bitte, es nagt eh so schon genug an mir.
      Nun heißt es Kamera wiederfinden!

Folgende Dinge habe ich bereits getan:
      - Fundservice der Wiener Linen anrufen
      - Fundservice der ÖBB anrufen
      Da beides kein Ergebnis brachte und nun doch schon eine Woche vergangen ist, muss ich im Moment von einem Gelegenheitsdiebstahl ausgehen. Weitere Schritte werden sein:
      - Verlustanzeige bei der Polizei
      - regelmäßiges Studieren der Anzeigen auf Willhaben und Ebay
      - die Wiener Gebrauchthändler durchtelefonieren und sehen, ob denen was angeboten wurde
      - den [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] anwerfen und schauen, was der ausspuckt (hab meine Platte mit den Fotos hergeborgt, die kommt heute zurück)

Was kann ich sonst noch unternehmen, um meine Kamera wieder zu finden? Bin dankbar für alle Vorschläge!

Falls irgendjemandem ein Angebot einer Canon 7D unterkommt, bitte Bescheid geben!
      Sie ist ausgerüstet mit einem 18-135 EF-S (seperat gekauft, also keine übereinstimmende Seriennummer), dabei war ein altes Zeiss Jena 35mm/2.8 mit Adapter von M42, eine 32GB Kingston Speicherkarte (grünes Pickerl), ein blauer Hama Cardreader, das Original Ladegerät und ein China-Nachbau Netzadapter.
      Die Seriennummer der Cam lautet 3814B012[AA]

Herzlichen Dank im Voraus für alle Antworten!

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden