Hallo zusammen
Ich habe mich gerade neu angemeldet. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. Ich Fotografier wirklich sehr gern. Wir haben bisher immer sehr gute Digital Kameras gehabt. Die letzte ist die Canon Power Shot A640. Ich möchte aber sehr gern auf eine Spiegelreflex Kamera umsteigen. Habe auch schon viel gelesen und mir angeschaut, aber ich komme irgendwie nicht auf Punkt
. Mir gefallen sehr gut die Sony DSLR A 390, SLT A 35k, SLT 55V und die Canon 600D oder 1100D. Aber die eine kann wieder was anderes was die andere kann. Ich finde die Entscheidung sehr schwer. Live View fände ich super genauso wie die Serienbilder. Dennoch finde ich interessant wi der Bildstabilisator sitzt. Oder ist das ganz egal ?
Ich bin für Anregung oder auch gebrauchte Angebote sehr dankbar
Ich habe mich gerade neu angemeldet. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. Ich Fotografier wirklich sehr gern. Wir haben bisher immer sehr gute Digital Kameras gehabt. Die letzte ist die Canon Power Shot A640. Ich möchte aber sehr gern auf eine Spiegelreflex Kamera umsteigen. Habe auch schon viel gelesen und mir angeschaut, aber ich komme irgendwie nicht auf Punkt

Ich bin für Anregung oder auch gebrauchte Angebote sehr dankbar