watissndat
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
noch nie gehört und schau grad wie ein Autobus....Scheint auch mit meiner alten IXUS 80 IS zu funken.....danke für den Link, das werd ich vielleicht sogar probieren......
LG Markus -
ggrexy schrieb:
schau grad wie ein Autobus....
muß noch sagen: ich habs nicht probiert, also mich darfst nachher nicht erschlagen, falls es nicht funktioniert. der erste april ist jedenfalls noch lange aus. hab mich noch nicht ganz durchgeackert. ich glaube aber, das funktioniert bei allen a`s und xus`s. eine "a-irgendwas" müßte ich irgend wo noch haben...
lg
christian -
Schon klar - Ich brauch meine Ixus auf jeden Fall noch bis Mitte November - nachher glaub ich schon, dass ich ihr das antue
-
die haben sich aber wirklich Gedanken gemacht ... echt oder fake - hin oder her ... z.B. die Situation "Drachenfrotografie" ist schon ein echtes Nischengenre das hier angesprochen wird.
LG, Christian -
chwerner schrieb:
"Drachenfrotografie"
ein freund von mir macht das. zb:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
sollten mehr leute tun ist wirklich toll. ich bin leider kein bastler
lg -
meine tochter hat ire cam geflasht und es hat gut funktioniert. eine menge interessanterfeatures. (zb. der genaue batteriestand)
das betr. system ist auf der harte, und wenn man eine andere karte in die cam steckt hat man wieder die alte menüführung.
habe gehört, das es sowas auch für die dslr`s gibt. weiss wer was ?
lg
ch -
f2.8 schrieb:
habe gehört, das es sowas auch für die dslr`s gibt. weiss wer was ?
Ist eine Software Erweiterung, die ebenfalls von der Karte gebootet wird. Gibts halt leider nur für bestimme Canon Modelle… -
Bin g´rad am Überlegen, ob ich Hand an die IXUS meiner Frau legen soll..........
Petes -
fat 16 begrenzt die Kartengröße auf 2 bzw 4 GB
-
hare schrieb:
Magic Lantern: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
danke für den link
ch
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.