Morgellons eine neue Krankheit aber woher?

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

  • Morgellons eine neue Krankheit aber woher?

    Hello Alle,

    Die Aufmerksamkeit: ES NICHT Spam, ES IST die TRAURIGE die REALITÄT..



    Morgellons – eine neue Krankheit – aber woher ?

    Morgellons, die merkwürdige neue Krankheit

    VORWORT
    Bevor ich diese Artikelreihe beginne, möchte ich dazu einiges erläutern:
    Ziel dieser Artikel ist es, den Lesern soviel Aufklärung wie möglich zur Verfügung zu stellen über eine Krankheit, die offiziell noch gar nicht existiert, weil viel zu wenig über sie bekannt ist. Wir möchten uns hauptsächlich auf die Standpunkte und vorläufigen Forschungs-ergebnisse der wenigen Wissenschaftler in den USA stützen, die sich in privat finanzierter Arbeit darum bemühen, die Ursachen dieser äußerst ungewöhnlichen Krankheit zu klären.
    Außerdem möchte ich hier noch einmal das Andenken an eine schwerkranke Patientin wachrufen, an Frau Monika Bauer, mit der ich mich einige Male telefonisch unterhielt und die zuletzt die Qualen der Krankheit nicht mehr ertragen konnte. Sie stürzte sich am 07.08.10 aus einem Heissluftballon aus 500 m Höhe in die Tiefe. Sie hatte diese spektakuläre Form des Suizids gewählt, weil sie mit Ihrem Tod auf die bittere Not der Patienten aufmerksam machen wollte, denen bis heute bis auf wenige Ausnahmen kaum Hilfe zuteil wird, weil man ihnen nicht glaubt. Wieviele Menschen in Deutschland aus dem gleichen Grund bereits den Freitod gewählt haben, wissen wir nicht, doch war Frau Bauer mit Sicherheit nicht die erste.
    Wir werden Monika Bauer nicht vergessen.
    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]









    Morgellons (Morgellon-Syndrom) und Chemtrails
    (Δ) in Chemtrails

    TV-Interview von Kate und Richard Mucci (Out There TV) mit Dr. Hildegarde Staninger vom 24. Juni 2007 über Morgellons. Hildegarde Staninger ist Umwelttoxikologin und Doktor für Integrated Medicine in Los Angeles, Kalifornien. Sie berichtet in dem Interview über ihre Forschungen zum Thema Morgellons und die Verbindung dieses Themas mit Chemtrails.
    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]


    Die Aufmerksamkeit
    CHEMTRAiLS/ MORGELLONS KiLLS!!!!!!! MUST SEE!!!!!!! 100% TV MEDiA PROOF.flv
    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]


    Morgellons? Was ist das?

    In den USA hat es bereits jeder!

    In Deutschland bald auch!

    Es gilt jetzt als erwiesen, daß die "Morgellons"-Krankheit auf Aerosole zurückzuführen ist. Aber was sind denn jetzt schon wieder Aerosole???

    Aerosole sind Chemtrails !
    Hier sind diese Chemtrails zu sehen - das sind KEINE Kondensstreifen, das wird aus
    den Flugzeugen versprüht - denn 80 Millionen in der Bundesrepublik sind zuviel !
    Madeleine Albright (ehemalige Außeministerin unter Clinton) gestand Deutschland
    gerade einmal eine Restbevölkerung von 8 Millionen zu. Und die 72 Mio ? Weg damit !

    Morgellons durch Chemtrails
    Ich gebe hier nur einen mir zugegangenen Bericht weiter, weil ich meine, daß die Verbreitung einer derartigen Krankheit öffentlich gemacht werden muß. Es ist … auch in Deutschland … nicht hinnehmbar, daß die Bevölkerung wissentlich und willentlich dezimiert wird, denn Chemtrails sind kein unabwendbares Naturereignis, die Flugzeuge die dieses "Zeugs" über den Köpfen versprühen, werden sogar noch vom Staat bezahlt – d.h. die Regierung nimmt das Geld der Bürger um diese langsam im Auftrag fremder Interessen zu vergiften, zu infizieren, zu dezimieren.
    Also werde ich den Bericht über die wissenschaftliche Untersuchung von Clifford E. Carnicom übersetzen und veröffentlichen – und damit seiner Bitte um Veröffentlichung entsprechen.
    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]



    Morgellons - neue Haut- und Systemkrankheit Symptome, Ursachen, Therapie; Verbreitung durch Chemtrails?

    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]


    Die folgenden Filme werden Sie, auch wenn Sie bereits einiges wissen, gelinde gesagt, schockieren. Sie moegen sich so vielleicht fragen, warum Sie diese Videos denn ueberhaupt ansehen sollen? >>>

    Wir von blueskyguard.net moechten Sie an Ihre Verantwortung zum Leben erinnern. Schauen Sie sich die Filme an, hoeren Sie zu, machen Sie sich Gedanken darueber, fuehlen Sie, denken Sie weiter und tun Sie das, was Sie tun koennen, damit Sie und wir alle davon befreit werden.
    Wir moechten nochmals erinnern, dass die Beweise unwiderruflich und eindeutig auf ein globales und gigantisches Verbrechen hinzeigen. Ein Verbrechen, zu dem der Freigeist seit Jahren hinzeigt. – Von der 'bestimmenden' Mehrheit ungehoert, ausgelacht, diffamiert und niedergestampft.

    Nun, liebe Mehrheit! Da sind sie. Echte Beweise, die, die ihr stets haben wolltet, sind da! ...schon laenger und nicht mehr verhuellbar. Jetzt koennt ihr es sogar selbst Beweisen, in dem ihr selbst mit Traubensaft oder Rotwein den Test macht und ein Mikroskop auftreibt. Dann noch eine teilchenkundige Fachperson durchschauen lassen und ihr habt sogar von aussen bestaetigt, dass ist was ist.

    Wer jetzt, HEUTE!, noch Ausreden sucht und finden will, ist – mit Verlaub – nichts weiter als selbst dafuer verantwortlich. Wer nach dem Studium des Filmmaterials 'aufgewacht' ist, moege sich dazu entscheiden zu Handeln, so wie fraumann kann.

    Clifford E. Carnicom und Dr. Gwen Scott sprechen an zwei Webcast (21.3. und 11.4.2008) zum Thema 'Morgellons' sowie dessen Verbindung zum Aerosol-Thema (Chemtrail-Operationen). Die physischen Beweise deuten auf viele Ungereimtheiten im bis heute gueltigen Weltbild des (all)gemeinen Menschen. Die Ahnungen, Befuerchtungen und Teil-Beweise vieler Forschenden erlangen die Stufe des Unwiderrufbaren. Die Bedeutung und Auswirkung auf die breite Bevoelkerung ist ungeahnt und in hoechstem Masse, im Einzelnen (er)lebbar destruktiv. Jeder gesunde Menschenverstand, wird von 'seinem' Staat verlangen, unverzueglich den nationalen (globalen) Notstand auszurufen. Was koennen wir tun? Wer sich mit dem vorliegenden Material kundig macht, findet Moeglichkeiten zur Linderung.
    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]



    Chemtrail Polymers Linked to Morgellons Disease
    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    Bilder der Nano Krankheit

    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
  • What is Morgellons? The Mystery is Being Solved.
    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    ALEX JONES - Morgellons GMO Foods Nano Technology 4-19-11

    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    Morgellons - Like You've Never Seen Before!
    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    Linking Data Points - Chemtrails, Nano Tech, Morgellons
    (Film leider nur auf Englisch)
    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    Morgellons Victims Across the US and Europe (Part 1)

    Over the past ten years, more than 100,000 people in the United States and in Europe have complained about a strange and devastating skin disease known as Morgellons. The medical community is divided between those who dismiss it as a psychological disorder and those who regard Morgellons as an emerging disease deserving further study. This issue would normally be confined to scientific medical journals if the Pentagon and federal “law-enforcement” agencies were not so actively engaged in hiding it from the public. In the first part of his investigation, Hank Albarelli reports on a controversy which leads straight to new weapons experiments of the most secret order.
    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]


    Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit
    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    Morgellons - wenn eine Krankheit zum faserigen Mysterium wird
    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    Morgellons
    Seien Sie gewarnt: Dieser Artikel ist nichts für schwache Nerven. Eine neuartige Krankheit namens Morgellons verbreitet nicht nur in den USA Angst und Schrecken. Als Ursache vermutet man Chemtrails und/oder genmanipulierte Nahrung..



    Morgellons-Fasern wachsen aus der Haut (rechts) Die farbigen Fasern (oben) konnte nicht einmal das FBI analysieren. Molekularbiologe Prof. Randy Wymore (Bild) ist alarmiert.
    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]


    Zum Glück gibt's ja (noch!) viele andere Websites..

    ...und jetzt das Interessanteste:

    ACHTUNG !!!

    Morgellons – eine neue Krankheit – aber woher ?




    Vitaly Citovsky, Professor der Biochemie und Zell-Biologie der Stony Brook Universität in New York, entdeckte, daß die Fasern die Substanz Agrobakterium enthalten, der Gattung gram-negativer Bakterien, die nicht nur in der Lage sind Pflanzen umzuwandeln, sondern auch andere Eukaryont-Arten*, einschließlich menschlicher Zellen. [Erklärung Politik-Global * Eukaryont = Organismus, in dem das genetische Material (Chromosomen) in einem Kern zusammengefaßt ist. Dieser wird durch eine Kernmembran als subzelluläre Struktur vom Zytoplasma getrennt [Zytoplasma = von einer Zellmembran umschlossenes Plasma der Zelle, das in Wasser gelöste Proteine, Lipide, Kohlehydrate, Mineralsalze u. Spurenelemente enthält.]

    Somit stellt sich die Frage, in wieweit wir mit dieser neuen "Krankheit" in das Zeitalter und die Folgen der gentechnisch modifizierten Nahrung eintreten. Gerade im Artikel von Politik Global gab es auch Kommentare, die einen totalen Mangel an Wissen, Bewußtsein und Eigenverantwortung offenbarten.

    Wer wenigstens ein klein wenig über gentechnische Manipulationen Bescheid weiß, weiß daß die Verbrecher von Monsanto nicht mit der Schere aus Mutters Nähkästchen die Zellen aufschneiden und die DNA abschneiden – sondern daß dazu Viren und Bakterien als Werkzeuge und Transportvehikel genutzt werden.

    Nun, scheint also diese "neue, wunderbare" Nahrung nicht nur das Saatgut in seiner DNA / Dibonucleic Acid zu verändern, sondern verändert gleich die menschlichen Zellen mit – was eigentlich auch völlig logisch ist. Solange Bakterien und Viren als Transportvehikel in die Zellen des Saatgutes eingeschleust werden und nicht vom Monsanto-Verbrecher wie ein Hund an der Leine ausgeführt werden und nicht wieder an der Leine zurückgenommen werden, verbleiben diese Bakterien in der Zelle. Und wie jedes Leben trachtet es danach, nicht gleich nach der Transport-Aufgabe zu sterben – sondern weiter zu leben. Also wachsen dann menschliche Pflanzen aus Euch heraus – was natürlich ein unbekanntes Fasermaterial ist - nicht mehr Pflanze und auch nicht Mensch – Ihr werdet zu menschlichen Maispflanzen, Soja, Weizen, usw. nur das die Pflanzen dann durch anderes "Saatgut" (eure menschlichen Zellen) eben auch andere Produkte hervorbringen.

    Denkbar ist dabei auch ein Zusammenwirken mit der Chemie, die von den Chemtrail-Flugzeugen gesprüht werden. Zieht man die mögliche Tankgröße dieser 'Hazardous Materials' in einer Boeing KC 135 hinzu (auf dem Foto in der Abtrennung) so beschränkt sich dies auf 300 bis 500 ltr. Bei einer angenommenen Flugzeit von 4 Std. = 4000 km (die KC 135 fliegt ganz knapp unterhalb der Schallgeschwindigkeit – CO2 ist ein Märchen für das blöde Volk) so kommen 100 ccm auf einen Kilometer Flugstrecke in einer Höhe von ca. 10 km, was sich natürlich entsprechend verteilt – aber Nano, da paßt dann immer noch genug auf einen Kubik-Kilometer Luft. Boeing KC 135 weltweite viele Hundert

    Möglich ist auch ein Zusammenspiel zwischen GMO-Nahrung und Chemtrails, weder bleiben bei mir selbst die Chemtrails außen vor – noch unsere "wunderschöne" neue Nahrung.



    Meine Hausärztin würde ich in so einem Fall nicht beschuldigen, sie sieht nett aus, ist verständig und weiß aber auch wie üblich alle Ärzte, daß mir niemand etwas verschreiben kann, was ich für unnötig oder gesundheitsschädlich erachte. Notfalls genügt ein blick in die Rote Liste.

    Wie soll ich Euch das erklären – natürlich besteht die Möglichkeit dies wissenschaftlich trocken auszudrücken – aber um Euch nachhaltig zu schockieren, bleibt nur ein gewisser Sarkasmus – denn sonst müßtet Ihr vielleicht eines Tages – bei Männlein und Weiblein – an einer völlig unpassenden Stelle eine Art schmerzhafte Faser-Wolle hinnehmen – oder wandelt euch langsam zu außerirdischen Lebensformen.
    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]


    Und jetzt das Interessanteste:

    WETTER MANIPULATION 1 JULI 2010 NUERNBERG / DEUTSCHLAND
    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
  • DIE AUFMERKSAMKEIT (das Zerstäuben..):

    Chemtrail Polymers Linked to Morgellons Disease



    Source: energeticbalancing.us; Article by Amy Worthington, GlobalResearch

    YOU ARE NOW BREATHING ETHYLENE DIBROMIDE, NANO-PARTICULATES OF ALUMINUM AND BARIUM AND CATIONIC POLYMER FIBERS WITH UNIDENTIFIED BIOACTIVE MATERIAL: “We the people have not been warned, advised or consulted but are certainly vulnerable to the outcomes.” Lightwatcher.com “Biologic components have been reported in airborne samples that include: modified molds, desiccated red blood cells and exotic strains of bacteria”

    Additionally, award winning investigative reporter, Will Thomas, has reported findings of over 300 types of virally mutated fungi in the chemtrail fall out. The Idaho Observer has reported findings of 26 metals including barium, aluminum and uranium, a variety of infectious pathogens and chemicals and drugs including 2 sedatives in chemtrail fallout, 6 bacteria, including anthrax and pneumonia, 9 chemicals including acetylcholine chloride, 26 heavy metals including arsenic, gold, lead,mercury, silver, uranium and zinc, 4 molds and fungi, 7 viruses, 2 cancers, 2 vaccines. Dr.R. Michael Castle reports the finding of cationic polymer fibers. Others have reported findings of tiny parasitic nematode eggs of some type encased in the fibers..

    Lithuania



    Poland




    Germany



    Australia



    Ireland



    San Francisco




    Leeds, UK



    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asgard ()

  • Morgellons und
    Chemtrails - WICHTIG!
    Morgellons sind eine neue
    Krankheit, welche durch Chemtrails
    entsteht!
    Um die gesundheitliche Beeinträchtigung zu
    verstehen muss man sich die beiden ersten
    Videos unbedingt ansehen!
    Im Zusammenhang mit diesem Phänomen
    steht auch die Globale Verdunkelung..
    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]



    MORGELLONS - DIE BÜCHSE DER PANDORA IST GEÖFFNET
    01.02.2011
    NEXUS-Interview vom Sommer 2010

    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    Der Ex-IRS Agent und der Chemtrails Genozid
    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    MORGELLON-INFO KOOPERATION
    Sign upGet the latest news and updates from Morgellons
    ACHTUNG

    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    Chemtrails oder Biotrails? (2006-2010)
    Chemtrails - kritische Betrachtungen eines Phenomens




    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    ACHTUNG!
    Chemtrails - Unglaublicher Radio-mitschnitt !!!
    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    "Morgellons:" Der Wein-Peroxid Test



    Ein Teil der obigen Probe unter höchst auflösender Vergrößerung unter dem Mikroskop betrachtet. Probe abgesondert von Zähnen-Zahnfleich. Probe wurde durch den Gebrauch einer Wasserstoffper-oxid-Rotwein-Mischung extrahiert. (bitte sehen sie nach bei Pathogenes & the General Population [englisch])
    Drei pathogene Formen sind sichtbar: einbindende Faser (schwarze Striche), sub-mikrones inneres Fasernetzwerk (blaue Pfeile) und Chlamydia ähnliche Organismen (rote Kreise). Vergrößerung ungefähr 7000fach.
    Mikroskopische Untersuchung einer anderen Zahnfleisch-dental-Probe, die von einer separaten Person abgesondert wurde, die die Wein-Peroxid Mischung benutzt hat. Eine umschließende Faser und die Chlamydia ähnlichen Strukturen sind sichtbar. In dieser Person ist die Hybridform in der umschließenden Faser mehr verbreitet als das submikrone Fasernetzwerk.
    Vergrößerung ungefähr 5000fach.
    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]


    Morgellons Chemtrails Wahrheitsbewegung de nano nwo truth
    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    Morgellons – als weiteres Chemtrail-Verbrechen???
    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]


    MORGELLONS - DIE BÜCHSE DER PANDORA IST GEÖFFNET
    01.02.2011
    NEXUS-Interview vom Sommer 2010

    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
  • Der Ex-IRS Agent und der Chemtrails Genozid
    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    MORGELLON-INFO KOOPERATION
    Sign upGet the latest news and updates from Morgellons
    ACHTUNG
    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]


    la marche contre le nouvel ordre mondial
    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    Aerosol Crimes - Aerosol Verbrechen (aka Chemtrails) - 01/11
    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    CHEMTRAiLS/ MORGELLONS KiLLS!!!!!!! MUST SEE!!!!!!! 100% TV MEDiA PROOF.flv
    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]


    Chemtrails, el Polvo del Diablo
    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    Chemtrail Budget 2011 - Bob Tuskin Calls Into Coast To Coast- You must hear this.!
    Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
  • klar, alles sehr glaubwürdig.

    und damit die ami nicht mit ihren gen-versuchen schuld sind,
    hat die CIA mal schnell so eine erdbebenwelle in fukushima ausgelöst,
    damit man dem dortigen fallout die schuld an den verdrehten genen geben kann

    wozu gibts eigentlich moderatoren?
    sowas gehört niocht in off-topic sondern in spam oder in den elektronischen mülleimer
  • @Koocky. Obwohl es sicher das falsche Forum ist und möglicherweise ist Asgard ein seltsamer Zeitgenosse, aber eines ist sicher. Chemtrails machen krank.
    Und je öfters diese thematisiert werden , egal in welchem Forum, desto besser. Aber mach dir keine Sorge, wird eh bald geschlossen.

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


Anmelden