Hello Alle,
Die Aufmerksamkeit: ES NICHT Spam, ES IST die TRAURIGE die REALITÄT..

Morgellons – eine neue Krankheit – aber woher ?

Die Aufmerksamkeit
CHEMTRAiLS/ MORGELLONS KiLLS!!!!!!! MUST SEE!!!!!!! 100% TV MEDiA PROOF.flv
Die Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Morgellons - neue Haut- und Systemkrankheit Symptome, Ursachen, Therapie; Verbreitung durch Chemtrails?

Chemtrail Polymers Linked to Morgellons Disease
Bilder der Nano Krankheit
Die Aufmerksamkeit: ES NICHT Spam, ES IST die TRAURIGE die REALITÄT..
Morgellons – eine neue Krankheit – aber woher ?
Morgellons, die merkwürdige neue Krankheit
VORWORT
Bevor ich diese Artikelreihe beginne, möchte ich dazu einiges erläutern:
Ziel dieser Artikel ist es, den Lesern soviel Aufklärung wie möglich zur Verfügung zu stellen über eine Krankheit, die offiziell noch gar nicht existiert, weil viel zu wenig über sie bekannt ist. Wir möchten uns hauptsächlich auf die Standpunkte und vorläufigen Forschungs-ergebnisse der wenigen Wissenschaftler in den USA stützen, die sich in privat finanzierter Arbeit darum bemühen, die Ursachen dieser äußerst ungewöhnlichen Krankheit zu klären.
Außerdem möchte ich hier noch einmal das Andenken an eine schwerkranke Patientin wachrufen, an Frau Monika Bauer, mit der ich mich einige Male telefonisch unterhielt und die zuletzt die Qualen der Krankheit nicht mehr ertragen konnte. Sie stürzte sich am 07.08.10 aus einem Heissluftballon aus 500 m Höhe in die Tiefe. Sie hatte diese spektakuläre Form des Suizids gewählt, weil sie mit Ihrem Tod auf die bittere Not der Patienten aufmerksam machen wollte, denen bis heute bis auf wenige Ausnahmen kaum Hilfe zuteil wird, weil man ihnen nicht glaubt. Wieviele Menschen in Deutschland aus dem gleichen Grund bereits den Freitod gewählt haben, wissen wir nicht, doch war Frau Bauer mit Sicherheit nicht die erste.
Wir werden Monika Bauer nicht vergessen.
Morgellons (Morgellon-Syndrom) und Chemtrails
(Δ) in Chemtrails
TV-Interview von Kate und Richard Mucci (Out There TV) mit Dr. Hildegarde Staninger vom 24. Juni 2007 über Morgellons. Hildegarde Staninger ist Umwelttoxikologin und Doktor für Integrated Medicine in Los Angeles, Kalifornien. Sie berichtet in dem Interview über ihre Forschungen zum Thema Morgellons und die Verbindung dieses Themas mit Chemtrails.
Die Aufmerksamkeit
CHEMTRAiLS/ MORGELLONS KiLLS!!!!!!! MUST SEE!!!!!!! 100% TV MEDiA PROOF.flv
Morgellons? Was ist das?
In den USA hat es bereits jeder!
In Deutschland bald auch!
Es gilt jetzt als erwiesen, daß die "Morgellons"-Krankheit auf Aerosole zurückzuführen ist. Aber was sind denn jetzt schon wieder Aerosole???
Aerosole sind Chemtrails !
Hier sind diese Chemtrails zu sehen - das sind KEINE Kondensstreifen, das wird aus
den Flugzeugen versprüht - denn 80 Millionen in der Bundesrepublik sind zuviel !
Madeleine Albright (ehemalige Außeministerin unter Clinton) gestand Deutschland
gerade einmal eine Restbevölkerung von 8 Millionen zu. Und die 72 Mio ? Weg damit !
Morgellons durch Chemtrails
Ich gebe hier nur einen mir zugegangenen Bericht weiter, weil ich meine, daß die Verbreitung einer derartigen Krankheit öffentlich gemacht werden muß. Es ist … auch in Deutschland … nicht hinnehmbar, daß die Bevölkerung wissentlich und willentlich dezimiert wird, denn Chemtrails sind kein unabwendbares Naturereignis, die Flugzeuge die dieses "Zeugs" über den Köpfen versprühen, werden sogar noch vom Staat bezahlt – d.h. die Regierung nimmt das Geld der Bürger um diese langsam im Auftrag fremder Interessen zu vergiften, zu infizieren, zu dezimieren.
Also werde ich den Bericht über die wissenschaftliche Untersuchung von Clifford E. Carnicom übersetzen und veröffentlichen – und damit seiner Bitte um Veröffentlichung entsprechen.
Morgellons - neue Haut- und Systemkrankheit Symptome, Ursachen, Therapie; Verbreitung durch Chemtrails?
Die folgenden Filme werden Sie, auch wenn Sie bereits einiges wissen, gelinde gesagt, schockieren. Sie moegen sich so vielleicht fragen, warum Sie diese Videos denn ueberhaupt ansehen sollen? >>>
Wir von blueskyguard.net moechten Sie an Ihre Verantwortung zum Leben erinnern. Schauen Sie sich die Filme an, hoeren Sie zu, machen Sie sich Gedanken darueber, fuehlen Sie, denken Sie weiter und tun Sie das, was Sie tun koennen, damit Sie und wir alle davon befreit werden.
Wir moechten nochmals erinnern, dass die Beweise unwiderruflich und eindeutig auf ein globales und gigantisches Verbrechen hinzeigen. Ein Verbrechen, zu dem der Freigeist seit Jahren hinzeigt. – Von der 'bestimmenden' Mehrheit ungehoert, ausgelacht, diffamiert und niedergestampft.
Nun, liebe Mehrheit! Da sind sie. Echte Beweise, die, die ihr stets haben wolltet, sind da! ...schon laenger und nicht mehr verhuellbar. Jetzt koennt ihr es sogar selbst Beweisen, in dem ihr selbst mit Traubensaft oder Rotwein den Test macht und ein Mikroskop auftreibt. Dann noch eine teilchenkundige Fachperson durchschauen lassen und ihr habt sogar von aussen bestaetigt, dass ist was ist.
Wer jetzt, HEUTE!, noch Ausreden sucht und finden will, ist – mit Verlaub – nichts weiter als selbst dafuer verantwortlich. Wer nach dem Studium des Filmmaterials 'aufgewacht' ist, moege sich dazu entscheiden zu Handeln, so wie fraumann kann.
Clifford E. Carnicom und Dr. Gwen Scott sprechen an zwei Webcast (21.3. und 11.4.2008) zum Thema 'Morgellons' sowie dessen Verbindung zum Aerosol-Thema (Chemtrail-Operationen). Die physischen Beweise deuten auf viele Ungereimtheiten im bis heute gueltigen Weltbild des (all)gemeinen Menschen. Die Ahnungen, Befuerchtungen und Teil-Beweise vieler Forschenden erlangen die Stufe des Unwiderrufbaren. Die Bedeutung und Auswirkung auf die breite Bevoelkerung ist ungeahnt und in hoechstem Masse, im Einzelnen (er)lebbar destruktiv. Jeder gesunde Menschenverstand, wird von 'seinem' Staat verlangen, unverzueglich den nationalen (globalen) Notstand auszurufen. Was koennen wir tun? Wer sich mit dem vorliegenden Material kundig macht, findet Moeglichkeiten zur Linderung.
Chemtrail Polymers Linked to Morgellons Disease
Bilder der Nano Krankheit