hin fahren - gratis fotos machen - bilddaten übergeben ---> außer spesen nichts gewesen - ich denke eine/n fotografen/in werdet ihr für diesen job nicht finden.
Spontan: Fotograf/in für 30.06. od 01.07. vormittags gesucht...!
- suche Fotograf
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
chha schrieb:
Hi! Wir sind ein zwei Bekannte (natürlich m + w) und würden ganz spontan für morgen oder übermorgen (30.06. od 01.07.) vormittags einen Fotografen oder eine Fotografin für ein Pärchen-HC-Shooting outdoor bei uns im Bezirk Bruck an der Leitha suchen.
Wenn Du uns kostenlos fotografierst und die Fotos uns gleich vor Ort übergeben kannst, dann melde Dich bitte per privater Nachricht.
Freuen uns auf zahlreiche Zuschriften! lg
Ich glaube einen gibt es immer!
Aber ein kleiner Tip unter uns -ich würde es als Workshop tarnen und massig Kohle dafür verlangen - einem der Photographen einen 25% igen Preisnachlass gewähren wen ner Euch die Bilder für was auch immer überlasst und siehe da auf einmall ist daraus ein lukratives Geschäft geworden!
Roland -
Super Vertrauensbasis,
ein Fotograf soll kommen, HC-Fotos von einem Pärchen machen das er noch gar nicht kennt, anschließend gleich seine Bilddaten dalassen (anscheinend nicht einmal selbst die Daten behalten), kosten darf's nix (= ist also nix wert) und danach - tschüss mit Ü!?
Liebe Leitln, nehmt's doch bitte den Selbstauslöser!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bergverführer ()
-
nun, spätestens wenn dann bilder im web auftauchen, wird das böse erwachen kommen
es wird wohl kaum einen vertrag geben ...
... und die meisten pseudonyme hier werden wohl keine ladungsfähige anschrift hier hinterlegt haben -
kohli-vie schrieb:
es wird wohl kaum einen vertrag geben ...
aber hoffentlich vor der Aktion! -
NACH der Aktion gibt es wohl bestenfalls einen Handkantenschlag. Von wem auch immer...
-
chha schrieb:
Wenn Du uns kostenlos fotografierst und die Fotos uns gleich vor Ort übergeben kannst, dann melde Dich bitte per privater Nachricht.
Aprilscherze bitte ausschließlich am 1. April.
LG -
jetzt seid doch nicht immer gleich so hart bei den "auftrags-threads"
..ähnlich wie bei der dampfbad geschichte. man sollt doch froh sein, wenn leute interesse an fotografie.at usern haben
*thumbs up*
..auch wenn nicht jedes angebot der wahnsinn schlechthin ist. aber irgendjemanden wirds schon interessieren. -
vielleicht findet sich wer, der für einen weissen spritzer fotografiert !
-
Hallo mein Name ist Max Mustermann und ich hätte morgen Lust auf eine kostenlose Massage,
Freue mich über Zahlreiche Angebote.
PS. Komm nicht zu spät !
HAHAHAHAHAHAHAHAAAAA Oh mein Gott wie dreist kann man eigentlich sein.
Wenn alle gratis arbeiten würden, dann wär das Leben soo angenehm -
ich würd mal mit den ganzen kommentaren schluss machen.
wie gesagt, es gibt sicher irgendjemanden, der da spasshalber mitmacht und wenn nicht, pech gehabt.
aber man darf sich nicht wundern, wenn hier nicht mehr so viele angebote (welcher art auch immer) gepostet werden, wenn der thread dann meistens nur zerissen wird!
vielleicht siehts irgendein mod. auch so und schließt das thema lieber... -
C_future schrieb:
wie gesagt, es gibt sicher irgendjemanden, der da spasshalber mitmacht und wenn nicht, pech gehabt.
Aber wer fotografiert dann ?
ps
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
C_future schrieb:
der da spasshalber mitmacht
nein, das geht nicht.
sonst wärs ja als TfF oder TfBJ ausgeschrieben worden -
chha schrieb:
Wir sind ein zwei Bekannte (natürlich m + w) und würden ganz spontan für morgen oder übermorgen (30.06. od 01.07.) vormittags einen Fotografen oder eine Fotografin für ein Pärchen-HC-Shooting outdoor bei uns im Bezirk Bruck an der Leitha suchen.
-
Is wirklich unglaublich auf was für Ideen manche Leute kommen. Ernstgemeint kann diese Anfrage wohl nicht sein. Kann mir nicht vorstellen daß irgendein seriöser Fotograf seine Bilder und Tagesfreizeit juxhalber an fremde Leute verschenkt...aber fragen kost ja "noch " nix
eine Menge Zuschriften gibts ja auf jeden Fall -
Ich glaube alle Kritiker hier wissen nicht wie viele Voyeure es gibt, die so was gerne machen würden. Und viele von denen haben eine Kamera. Und fragen kostet nichts habe ich einmal gehört.
LG,
Bernd -
Ric schrieb:
Kann mir nicht vorstellen daß irgendein seriöser Fotograf seine Bilder und Tagesfreizeit juxhalber an fremde Leute verschenkt
Solche Fotografen gibts jede Menge...nennt man Amateurfotografen. -
Ich würds unter 6 Voraussetzungen machen:
1: Raum Gänserndorf (vorzugsweise Outdoor) mein Studio gibts dafür nicht.
2: Bilder darf ich veröffentlichen (Vertrag)
3. Popscherl- Bilder für mein Projekt
4. Keine Detailaufnahmen von HC
5. Meinen Anweisungen folgen zumindest für die Bilder die ich veröffentlichen will. Hab da einige Ideen dazu
6. Zeitpunkt an einem Wochentag ab 17. Uhr
Aber ich denk mal das dies nicht machbar sein wird -
wie der kollege pum es schon treffend ausgedrückt hat:
"Ich glaube einen gibt es immer!"
wenn nicht sogar mehrere! und die sind mir auf jeden fall lieber als die fotografen, die sich eine kamera nur als vorwand umhängen um einmal ein nacktes mädel zu sehen. und die threadersteller sind mir lieber als jedes model, dass widerwillig, aber dann doch sagt "okay, wenn du was bezahlst, dann zieh ich mein hoserl halt doch aus!"
klare ansage! zwei leute wollen sich beim pe..ern fotografieren lassen und wollen einen fotografen, der es zum dem "lohn" macht, dass er einmal beim pe..ern zuschauen darf. ich werde und ich würde es nicht machen, aber so ein drama seh ich in der anfrage jetzt auch wieder nicht.
ich mag auch die fotos nicht sehen, aber ich fände es interessant, wenn der TO bekanntgeben würde ob es was geworden ist. das shooting meine ich! nicht das pe..ern. -
darkblue11 schrieb:
wenn der TO bekanntgeben würde ob es was geworden ist. das shooting meine ich! nicht das pe..ern.
das Eine schließt ja zwangsläufig das Andere nicht aus.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.