Hallo liebe Model-Freunde!
Ich habe vor kurzem ein neues Forum für Models und die die es werden möchten erstellt.
Ihr könnt dort gerne über Sendungen wie Germanys Next Topmodel bzw. Austrias Next Topmodel usw... diskutieren.
Auch sollen dort Fragen bezüglich Modelagenturen, der richtigen Ernährung und andere Tipps behandelt werden.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich der eine oder andere Interessierte dafür finden und anmelden würde.
Selbstverständlich können dort auch Fotografen ihren Senf dazu abgeben.
Auch findet ihr laufend die neusten Berichte über verschiedene Topmodels aus aller Welt.
Hoffe es gefällt euch.
Für Tipps und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.
Hier der Link: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
LG, Ales
Ich habe vor kurzem ein neues Forum für Models und die die es werden möchten erstellt.
Ihr könnt dort gerne über Sendungen wie Germanys Next Topmodel bzw. Austrias Next Topmodel usw... diskutieren.
Auch sollen dort Fragen bezüglich Modelagenturen, der richtigen Ernährung und andere Tipps behandelt werden.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich der eine oder andere Interessierte dafür finden und anmelden würde.
Selbstverständlich können dort auch Fotografen ihren Senf dazu abgeben.

Auch findet ihr laufend die neusten Berichte über verschiedene Topmodels aus aller Welt.
Hoffe es gefällt euch.
Für Tipps und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.
Hier der Link: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
LG, Ales