ich weiß ihr habts euch nicht lieb- müssen das aber alle anderen bei jedem thread mitlesen?
Das beste Fitnessfoto
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
xor schrieb:
Amen. Hier sprach der Guru.
ich und mit mir das gesamte Forum wären äußerst dankbar, wenn du deine Sticheleien in Zukunft per PN abgeben könntest ohne das Forum zu zu müllen. Herzlichen Dank! -
xor schrieb:
Amen. Hier sprach der Guru.
Hm, Guru weiss ich jetzt nicht, aber seine Bilder sind wirklich gut! -
@hare: noch darf ich mich auch als Teil des Forums fühlen.
-
-
xor schrieb:
…noch…Teil des Forums… -
xor schrieb:
@hare: Du kannst das werten wie Du willst; gemeint war halt, dass nicht das gesamte Forum dankbar wäre.
also abstimmung würde ich an deiner stelle keine dazu starten -
-
Ich denke, die Nutzungsbedingungen sind klar und verständlich angeführt (was ja heutzutage nicht immer vorkommt). Wenn es jemandem genügt, dass er als Urheber genannt wird ("Die John Harris GmbH verpflichtet sich bei der Auswertung der Nutzungsrechte zur Urheberbenennung."), warum nicht? Und grundsätzlich ist ja auch hier so: Man kann, muss jedoch nicht mitmachen. Generell finde ich dabei keinen Grund, sich zu beflegeln (um dann vielleicht noch kundzutun, dass es auf der f.at halt so ist). Man kann ja am Ende eines Threads durchaus unterschiedlicher Meinung sein, ohne dass die Welt untergeht.
Gruß,
Herbert -
-
herbieat schrieb:
Generell finde ich dabei keinen Grund, sich zu beflegeln
ach, der findet sich doch immer
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.